1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 6

Aufgrund starker Regenfälle in der vergangenen Woche, mussten am Wochenende zahlreiche Spiele abgesagt werden. Auch in der steirischen 1. Klasse Mitte A kam es zu Verschiebungen. Die Ballkünstler brennen nun darauf, endlich wieder ihre Kickerstiefel schnüren zu können und wichtige Punkte für ihr Team zu holen. In der 1. Klasse Mitte A steht nun schon der sechste Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Bleibt Rein II Tabellenführer oder schiebt sich ein anderes Team an die Spitze? Und wie schlagen sich die zwei punktelosen Teams? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - SV Venuzle Justiz Graz

Live-Ticker

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund SV Venuzle Justiz Graz

Los geht es am Samstag um 16 Uhr mit der Partie zwischen St. Radegund und der Truppe des SV Justiz. Die junge Elf aus St. Radegund kam noch nicht richtig in die Gänge. Die Burschen kämpfen zwar beherzt und versuchen Gas zu geben, doch bis jetzt wanderte noch kein Punkt auf das Konto des GSV. Für Liganeuling Justiz lief es da schon deutlich besser, schließlich holten sie sich schon sieben Punkte. In St. Radegund will Justiz den nächsten Sieg feiern. Ganz so einfach wird sich die junge Heimelf aber nicht geschlagen geben, auch sie wollen endlich auftrumpfen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - FK Austria ASV Puch Graz

Live-Ticker

SV Gratwein-Straßengel FK Austria ASV Puch Graz

Spannend könnte es auch zwischen Judendorf und Absteiger Austria ASV Puch werden. Die Judendorfer sind derzeit noch hinter den Erwartungen geblieben und konnten sich erst fünf Punkte holen. Der Absteiger absolvierte erst drei Partien, konnte aber schon vier Zähler mehr anschreiben als Judendorf. Mit neun Punkten auf dem Konto mischt der Fußballklub vorne mit. In Judendorf wird es für die Austria aber bestimmt kein Zuckerschlecken. Vor heimischem Publikum geben die Kicker immer Vollgas und lassen kaum etwas anbrennen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Post SV Graz - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Post SV Graz ESK Graz KM II

Einen Sieg konnten die Kicker des Post SV Graz erst feiern, in den restlichen drei Partien mussten die Grazer als Verlierer vom Feld. Die jungen Ballkünstler des ESK Graz II mussten sich auch schon drei Mal geschlagen geben, konnten aber schon zwei Siege feiern. Gegen Post soll der nächste Dreier her. In der vergangenen Saison gab es zwischen den beiden Mannschaften immer reichlich Tore zu sehen. Im Hinspiel setzte sich Post mit 8:0 durch. Im Rückspiel schlug ESK Graz II mit 5:4 zurück. Ob auch dieses Mal mit einem Torfestival gerechnet werden darf?

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - TuS Good Vibes Rein II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Grazer Sportclub Holding Graz TuS Good Vibes Rein II

Auf die Kicker des Grazer Sportclubs wartet eine harte Aufgabe, schließlich ist Spitzenreiter Rein II zu Gast. Die Anhänger des GSC haben es nicht einfach - da startete man mit einem Sieg in die Meisterschaft, musste man sich aber in den darauffolgenden Duellen jedes Mal geschlagen geben. Rein II musste in dieser Saison noch nie als Verlierer vom Feld, das soll auch gegen die Grazer so bleiben. Mit einer blütenweißen Weste lachen die jungen Reiner von der Tabellenspitze. Sie werden Gas geben und versuchen den fünften Sieg in Folge zu feiern. Der GSC wird alles daran setzen, um den Tabellenführer ein Bein zu stellen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - GSV Wacker

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II GSV Wacker

Auch für die jungen Peggauer verlief die bisherige Saison nicht schlecht. Zwei Siege konnte die Zweier bereits feiern und zwei Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Niederlagen? Solche gab es in dieser Saison noch nicht! Die Kicker des GSV Wacker kennen das Gefühl einer Niederlage nur zu gut, denn sie mussten sich in allen bisherigen vier Duellen geschlagen geben. Mit null Punkten auf dem Konto halten sie die Rote Laterne in der Hand. Gegen Peggau II wird es bestimmt nicht einfach werden, sie könnten aber für eine Überraschung sorgen.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - SV Weinitzen

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach SV Weinitzen

Abgeschlossen wird die sechste Runde am Sonntag um 16 Uhr, wenn die SU Semriach auf die Truppe des SV Weinitzen trifft. Semriach hat derzeit allen Grund zum Feiern, denn auch sie konnten bisher jedes Spiel für sich entscheiden und mischen ganz vorne mit. Mit Weinitzen empfängt man eine Truppe, die erst zwei Spiele absolvieren konnte und dabei einen Punkt anschreiben durfte. Weinitzen ist gewarnt! Die Semriacher sind bis in die Haarspitzen motiviert und strotzen vor Selbstvertrauen. Vor heimischem Publikum will die SU bestimmt nichts anbrennen lassen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.