1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 5

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Mitte A steht bereits der fünfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Bleibt Rein II Spitzenreiter, oder übernimmt ein anderes Team die Tabellenführung? Und was tut sich im Tabellenkeller? Können die bisher punktelosen Mannschaften endlich anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - GSV Wacker

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Venuzle Justiz Graz GSV Wacker

Am Freitag um 19 Uhr treffen die Kicker des SV Justiz auf die Elf des GSV Wacker. Bei Justiz scheint die Leistungskurve wieder nach oben zu gehen. Tat man sich zu Beginn der Saison noch recht schwer, konnte man in den letzten zwei Wochen fleißig an schreiben und holte sich vier Punkte. Der GSV Wacker ist noch gar nicht in die Gänge gekommen, denn bis jetzt mussten die Grazer jedes Mal als Verlierer vom Feld und konnten noch keine Punkte anschreiben. In der vergangenen Saison spielten beide Teams noch in der 1.MB, damals konnte Justiz das Hin- sowie auch Rückspiel für sich entscheiden. Werden sie auch dieses Spiel für sich entscheiden können?

So, 14.09.2014, 11:00 Uhr

ESK Graz KM II - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

ESK Graz KM II GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Endlich Punkte für ESK Graz II! Die ersten Wochen waren für die jungen Burschen aus Eggenberg nicht immer ganz so einfach, doch am vergangenen Wochenende wusste die Zweier zu überzeugen und konnte einen 6:1-Sieg über GSV Wacker feiern. Mit diesem Sieg konnte die Zweier ein wenig Selbstvertrauen tanken und will gegen St. Radegund den nächsten Dreier holen. St. Radegund selbst konnte erst zwei Spiele absolvieren und musste sich in beiden geschlagen geben. Sie brennen darauf, die ersten Punkte auf ihr Konto zu spielen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - Post SV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Austria ASV Puch Graz Post SV Graz

Auch der Absteiger FK Austria ASV Puch strotzt vor Selbstvertrauen. Zwar musste man sich am vergangenen Wochenende witterungsbedingt mit der Zuschauerrolle begnügen, trotzdem mischt die Austria noch ganz vorne mit. Post SV konnte erst einen Sieg feiern und musste sich schon drei Mal geschlagen geben. Gegen den Absteiger wird es bestimmt nicht einfach, denn die Hausherren sind bis in die Haarspitzen motiviert. Post SV will dem Fußballklub aber ein Bein stellen und selbst anschreiben.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - SV Tieber See Peggau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Raiffeisenbank Semriach SV Tieber See Peggau II

Ganz schön spannend könnte es am Sonntag um 16 Uhr zwischen der SU Semriach und der Truppe des SV Peggau II werden. Die Semriacher glänzen derzeit mit blütenweißer Weste vom zweiten Tabellenrang und sprühen vor Selbstvertrauen. Vor heimischem Publikum soll nun der fünfte Sieg in Folge gefeiert werden. Mit Peggau II empfängt man aber keine leichte Aufgabe, denn auch die Zweier ist bisher noch ungeschlagen und wusste ebenfalls schon zu überzeugen. Das Hinspiel in der vergangenen Saison konnte Peggau II knapp mit 1:0 für sich entscheiden, im Rückspiel schlug Semriach mit 2:0 zurück. Wer wird sich dieses Mal durchsetzen können?

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - SV Gratwein-Straßengel

Live-Ticker

TuS Good Vibes Rein II SV Gratwein-Straßengel

Am Samstag um 13 Uhr 30 trifft die Zweier des TUS Rein auf die Kicker des GSV Judendorf. Rein II hat derzeit allen Grund zur Freude, denn es läuft wie am Schnürchen und die Truppe lächelt von der Tabellenspitze. Alle vier bisherigen Duelle konnte Rein für sich entscheiden. In dieser Tonart soll es natürlich weitergehen. Ganz so einfach wird sich Judendorf aber nicht geschlagen geben. Die Kicker konnten sich zwar erst fünf Punkte erspielen, wollen aber ganz vorne mitmischen und somit dringend gewinnen. Schon in der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden immer äußerst heiß zur Sache. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Weinitzen - Grazer Sportclub Holding Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weinitzen Grazer Sportclub Holding Graz

Zwei Spiele konnten die Kicker aus Weinitzen bisher erst absolvieren, ein Punkt konnte daraus geholt werden. Im dritten Spiel will es der SV krachen lassen und den ersten Saisonsieg feiern. Obwohl der Motor der Grazer derzeit ein wenig stockt, gibt sich der GSC bestimmt nicht so einfach geschlagen. Der GSC startete fulminant in die Saison und feierte einen Auftaktsieg, in den letzten drei Runden mussten sich die Grazer aber geschlagen geben. Gegen Weinitzen wollen sie in die Erfolgsspur zurückkehren.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.