1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 8

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Mitte A steht bereits der achte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Wie schlägt sich Tabellenführer Rein II gegen Weinitzen? Und was dürfen wir uns von Schlusslicht GSV Wacker erwarten? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

Post SV Graz - GSV Wacker

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Post SV Graz GSV Wacker

Am Samstag um 15 Uhr geht es bereits mit der achten Runde los. Die Kicker des Post SV Graz treffen auf die Elf des GSV Wacker. Für die Elf des Post SV verlief die siebente Runde gar nicht nach Plan, schließlich setzte es gegen Justiz eine 1:2-Niederlage. Auch für den GSV Wacker blieb das vergangene Wochenende erfolglos. Sie mussten sich bereits das sechste Mal geschlagen geben und halten somit nach wie vor, die Rote Laterne in der Hand. Das Tabellenschlusslicht benötigt dringend ein Erfolgserlebnis. Die Gastgeber werden aber alles daran setzen, um zuhause aufzutrumpfen und den GSV Wacker noch tiefer in die Krise zu stürzen.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Grazer Sportclub Holding Graz ESK Graz KM II

Fünf Spiele konnten die Kicker des Grazer Sportclubs bisher absolvieren und stehen mit drei Punkten auf dem Konto, auf dem vorletzten Tabellenrang. Für die junge Truppe des ESK Graz II lief es da schon etwas besser. Sie konnten schon zwei Siege feiern und liegen derzeit auf Platz neun. Der GSC ist heiß darauf, den zweiten Saisonsieg zu feiern und will sich vor heimischem Publikum beweisen. Ganz so einfach wird sich die Zweier des ESK Graz aber nicht geschlagen geben. Auch der ESK will sich in der Tabelle verbessern und einen Sieg feiern.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - SV Venuzle Justiz Graz

Live-Ticker

SV Gratwein-Straßengel SV Venuzle Justiz Graz

Ebenfalls um 15 Uhr kommt es zum Duell zwischen dem GSV Judendorf und der Truppe des SV Justiz. Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Die Judendorfer haben, bei einem Spiel weniger als Justiz, neun Punkte und liegen auf Platz sechs. Die Kicker des SV Justiz halten bei zehn Zählern auf dem fünften Tabellenrang. Wer wird sich hier durchsetzen können, oder ist gar mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen? Beide Mannschaften feierten am siebenten Spieltag einen Sieg und wollen diesen nun bestätigen. Für Spannung ist gesorgt!

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - FK Austria ASV Puch Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Raiffeisenbank Semriach FK Austria ASV Puch Graz

Richtig heiß wird es wohl beim Spiel zwischen der SU Semriach und dem Absteiger FK Austria ASV Puch. Die Elf aus Semriach liegt mit 13 Punkten auf den zweiten Tabellenrang. Sie wollen einen Sieg feiern und die Tabellenführung übernehmen. Das gleiche Ziel hat auch der Absteiger ASV Puch. Mit erst fünf absolvierten Partien, mischt der Fußballklub ganz vorne mit und liegt auf Platz drei. In Semriach will die Austria richtig Gas geben und die Sportunion knacken. ASV Puch ist aber gewarnt, in Semriach ist es nie einfach zu spielen. Die Hausherren werden alles daran setzen, um zuhause aufzutrumpfen und nach zwei sieglosen Runden, endlich wieder einen Dreier anschreiben zu können.

Sa, 04.10.2014, 16:30 Uhr

SV Weinitzen - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

SV Weinitzen TuS Good Vibes Rein II

Am Samstag um 16 Uhr 30 wartet auf die Truppe des SV Weinitzen keine leichte Aufgabe, schließlich ist der Spitzenreiter TUS Rein II zu Gast. Der Tabellenzehnte aus Weinitzen konnte sich bisher fünf Punkte erspielen. Rein II ist nach wie vor ungeschlagen und lächelt von der Tabellenspitze. Die Rollen scheinen also klar verteilt zu sein. Wird Rein II der Favoritenrolle gerecht und kann die Tabellenführung verteidigen? Weinitzen wird alles daran setzen, um dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen und selbst anzuschreiben. Einfach wird es für Weinitzen aber nicht werden! Schon in der vergangenen Saison musste sich der SV im Hinspiel mit 0:7 und im Rückspiel mit 1:4 geschlagen geben.

So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Abgeschlossen wird die achte Runde am Sonntag um 15 Uhr, wenn die jungen Kicker des SV Peggau II auf die Elf des GSV St. Radegund treffen. Die jungen Peggauer mussten sich am vergangenen Spieltag mit einem 1:1-Unentschieden gegen Weinitzen zufrieden geben. Mit zwölf erspielten Zählern mischen sie derzeit ganz vorne mit. Die Kicker aus St. Radegund konnten am vergangenen Wochenende wieder ein wenig Selbstvertrauen tanken. Mit einem 6:1-Erfolg über GSV Wacker sind sie top-motiviert und wollen die Zweier aus Peggau ordentlich ins Schwitzen bringen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.