1. Klasse Mitte A 15/16: Vorschau Runde 22

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. An der Tabellenspitze geht es nach wie vor knapp zur Sache! Kann der GAK die Tabellenführung verteidigen oder schiebt sich Mariatrost vorbei? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Do, 12.05.2016, 19:00 Uhr

SU Hitzendorf II - USV Stiwoll

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Hitzendorf II USV Stiwoll

Bereits am Donnerstagabend geht es in der 1. Klasse Mitte A wieder los. Den Anfang machen die Kicker der SU Hitzendorf II gegen die Elf des USV Stiwoll. Die jungen Hitzendorfer ließen es am vergangenen Wochenende richtig krachen und fertigten St. Radegund mit 7:2 ab. Nun geht es gegen die Elf aus Stiwoll, die sich zuletzt mit einem 0:0 gegen Frohnleiten II zufrieden geben musste. Im Oktober konnte sich Hitzendorf knapp mit 1:0 durchsetzen, kann der befreundete Klub aus Stiwoll nun zurückschlagen?

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - JSV RB Mariatrost

Live-Ticker

Grazer Sportclub Holding Graz JSV RB Mariatrost

Der Grazer Sportclub bewies am vergangenen Wochenende Moral und holte sich gegen den TUS Rein II noch ein 3:3. Dieser Punktgewinn dürfte dem GSC ein wenig Selbstvertrauen gebracht haben, das man im Duell am Freitag gut gebrauchen kann. Um 19 Uhr ist nämlich der Tabellenzweite aus Mariatrost zu Gast. Mariatrost feierte zuletzt einen Sieg nach dem anderen und lässt nicht locker. Sie wollen in der Gruabn nichts anbrennen lassen und unbedingt drei Punkte entführen. Die Hausherren werden aber alles daran setzen, um selbst anschreiben zu können und Mariatrost ein wenig zu ärgern.

Sa, 14.05.2016, 14:00 Uhr

SV Weinitzen - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

SV Weinitzen GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Weiter geht es dann am Samstag um 14 Uhr, mit der Partie zwischen dem SV Weinitzen und der Elf des GSV St. Radegund. Beide Mannschaften kamen im bisherigen Frühjahr einfach nicht in die Gänge. Weinitzen konnte sich bisher nur zwei Punkte erarbeiten und wartet nach wie vor auf den ersten Sieg in der Rückrunde. St. Radegund konnte sich einen Zähler mehr aufs Konto spielen, doch auch dort stockt der Motor gewaltig. Beide Teams sehnen sich nach einem Erfolgserlebnis und wollen es am Samstag endlich einmal krachen lassen. Im Hinspiel trennten sich die derzeitigen Tabellennachbarn mit einem 0:0 voneinander. Ob gar wieder mit einer ausgeglichenen Partie gerechnet werden kann?

Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

GAK 1902 Amateure - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

GAK 1902 Amateure TuS Good Vibes Rein II

Die Zweier des GAK lässt zurzeit einfach nichts anbrennen und feierte auch am 21. Spieltag einen souveränen 4:0-Erfolg über Schlusslicht ESK Graz II. Mariatrost liegt den Rotjacken dicht auf den Fersen, gerade deswegen will der GAK auf keinen Fall Punkte liegen lassen. Am Samstag müssen sie gegen TUS Rein II ran. Rein musste sich zuletzt mit zwei Unentschieden zufrieden geben und will den GAK nun richtig ärgern. Die Hausherren sind gewarnt, denn schon im Hinspiel tat man sich gegen Rein nicht ganz so einfach und ging mit einer 1:2-Niederlage vom Feld. Kann Rein diesen Erfolg nun auch in Weinzödl bestätigen?

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - SV Thal II

Live-Ticker

SV Gratwein-Straßengel SV Thal II

Gratwein-Straßengel startete fulminant in die Rückrunde und brauste von einem Erfolg zum nächsten. Am vergangenen Wochenende gab es für die Truppe allerdings nichts zu holen und man musste sich in Mariatrost mit 1:2 geschlagen geben. Von dieser Niederlage will sich Gratwein-Straßengel aber nicht aus der Rolle bringen lassen und am Samstag wieder beherzt auftreten. Zu Gast ist die Zweier aus Thal, die zuletzt zwei Niederlagen in Folge kassierte, von den Gastgebern aber trotzdem nicht unterschätzt werden sollte. Thal II sammelte im Frühjahr schon fleißig Punkte und will auch vor dem derzeitigen Tabellendritten nicht Halt machen.

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Abgeschlossen wird die 22. Runde am Sonntag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen SV Peggau II und der SU Semriach. Bei beiden Mannschaften verlief der 21. Spieltag ganz nach Plan. Peggau II schlug Thal mit 4:2 und die Semriacher feierten einen 3:1-Sieg über Weinitzen. Beide Teams wollen auch am kommenden Sonntag anschreiben und sich drei Punkte sichern. Im Hinspiel trennten sich die beiden mit einem 1:1 voneinander. Was dürfen sich die Fans vom Rückspiel erwarten? Peggau II hat Heimvorteil, weiß aber, dass Semriach immer für Punkte zu haben ist. Die beiden Mannschaften werden sich nichts schenken und beherzt auftreten.

Mi, 25.05.2016, 19:00 Uhr

SG Übelbach / Frohnleiten II - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Übelbach / Frohnleiten II ESK Graz KM II

Zur selben Zeit empfängt die Zweier des SV Frohnleiten die Truppe des ESK Graz II. Während Frohnleiten II am vergangenen Wochenende zumindest einen Punkt gegen Stiwoll erarbeiten konnte, setzte es für den ESK eine 0:4-Niederlage gegen den GAK. Von dieser Niederlage will sich das Tabellenschlusslicht aber nicht aus der Rolle bringen lassen und am Donnerstag beherzt auftreten und die Rote Laterne abgeben. Im Hinspiel ging es zwischen den beiden Teams äußerst heiß zur Sache und man trennte sich mit einem 3:3 voneinander. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.