1. Klasse Mitte A 15/16: Vorschau Runde 23

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 23. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Es kommt zum Kracher an der Tabellenspitze! Was dürfen sich die Fans vom Duell zwischen Mariatrost und GAK II erwarten? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - GAK 1902 Amateure

Live-Ticker

JSV RB Mariatrost GAK 1902 Amateure

Am Samstag um 17 Uhr geht es in der 1. Klasse Mitte A richtig heiß zur Sache, schließlich kommt es zum Kracher zwischen Mariatrost und dem GAK II. Beide Teams liegen in der Tabelle ganz vorne und haben mit 51 Punkten gleich viele Zähler am Konto. Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses lachen die Rotjacken von ganz oben. Beide Mannschaften wollen am Samstag Gas geben und den wichtigen Sieg einfahren. Mariatrost hat Heimvorteil und lässt vor heimischem Publikum nur selten etwas anbrennen. Der GAK will sich davon unbeeindruckt zeigen und seine imposante Bilanz weiterhin fortsetzen. Im Hinspiel konnte sich der GAK klar mit 5:1 durchsetzen. Ganz so einfach wird es Mariatrost der Zweier nun aber nicht mehr machen. Für Spannung ist gesorgt!

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - SV Tieber See Peggau II

Live-Ticker

SV Gratwein-Straßengel SV Tieber See Peggau II

Zur selben Zeit empfängt die Elf des SV Gratwein-Straßengel die Zweier des SV Peggau. Gratwein-Straßengel musste am vergangenen Wochenende gegen Thal II ran und sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Gastgeber wollen am Samstag endlich wieder auftrumpfen und sich drei Punkte auf das Konto spielen. Einen Sieg will aber auch Peggau II feiern. Die Peggauer ließen es zuletzt ordentlich krachen und feierten einen Erfolg nach dem anderen. Gegen den Tabellendritten will Peggau wieder auftrumpfen und den nächsten Dreier auf das Konto spielen.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Live-Ticker

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Die Kicker des GSV St. Radegund treffen am Samstag um 17 Uhr auf die Sportunion aus Semriach. Für beide Mannschaften verlief die vergangene Runde nicht ganz nach Wunsch. St. Radegund musste sich in Weinitzen mit 1:2 geschlagen geben und die Semriacher kassierten in Peggau eine 2:3-Niederlage. Besonders St. Radegund sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis und will endlich wieder einmal punkten. Jubeln wollen aber auch die Semriacher, die in St. Radegund nichts anbrennen lassen und den 4:2-Sieg aus dem Hinspiel bestätigen wollen.

So, 22.05.2016, 12:30 Uhr

ESK Graz KM II - SU Hitzendorf II

Live-Ticker

ESK Graz KM II SU Hitzendorf II

Weiter geht es dann am Sonntag, um 12 Uhr 30, mit dem Duell zwischen ESK Graz II und der SU Hitzendorf II. Die Zweier aus Eggenberg musste sich am vergangenen Wochenende mit der Zuschauerrolle begnügen und will sich nun fulminant zurückmelden. Ein Zuckerschlecken wird es gegen Hitzendorf II aber nicht werden. Die Hitzendorfer spielten am vergangenen Wochenende gegen Stiwoll 0:0 und wollen nun wieder einen Sieg feiern. Im Hinspiel konnte sich Hitzendorf mit 2:0 durchsetzen, ob der ESK nun zurückschlagen kann?

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - SG Übelbach / Frohnleiten II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TuS Good Vibes Rein II SG Übelbach / Frohnleiten II

Hinter der Truppe aus Rein liegt ein hartes Duell gegen den GAK, in dem man sich mit 0:2 geschlagen geben musste. Von dieser Niederlage will sich die Zweier aber nicht unterkriegen lassen und am Sonntag um 16 Uhr wieder auftrumpfen. Zu Gast ist der Tabellennachbar, SV Frohnleiten II, der am vergangenen Spieltag ebenfalls zum Zusehen verdonnert wurde. Im Hinspiel ließ es Frohnleiten richtig krachen und fuhr mit einem 5:0-Erfolg über Rein drüber. Ob die Hausherren sich nun revanchieren können?

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Thal II - Grazer Sportclub Holding Graz

Live-Ticker

SV Thal II Grazer Sportclub Holding Graz

Um 17 Uhr kommt es in der 1. Klasse Mitte A zu einem weiteren Duell zweier Tabellennachbarn, es treffen nämlich die jungen Thaler auf die Kicker des Grazer Sportclub. Nur einen Punkt sind die beiden Mannschaft voneinander getrennt, für Spannung dürfte also gesorgt sein. Thal II musste am vergangenen Wochenende gegen Gratwein-Straßengel ran und konnte sich ein 0:0 erspielen. Der GSC kämpfte gegen Mariatrost äußerst beherzt, musste aber letztendlich mit einer 2:4-Niederlage vom Feld. Der GSC will sich aufbäumen und in Thal für Furore sorgen. Ganz so einfach werden sich die Gastgeber aber nicht geschlagen geben, man ist aber gewarnt. Der GSC wird hochmotiviert in das Spiel gehen, schließlich hat man nach der 1:4-Niederlage aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

USV Stiwoll - SV Weinitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Stiwoll SV Weinitzen

Für die Truppe aus Stiwoll ging es am vergangenen Spieltag gegen den befreunden Klub aus Hitzendorf, mit dem man sich die Punkte teilen konnte. Am Sonntag muss sich der USV nun gegen die Elf aus Weinitzen beweisen. Weinitzen konnte am vergangenen Wochenende aufatmen und gegen St. Radegund den ersten Sieg im Frühjahr feiern. Dieser Erfolg gibt Weinitzen bestimmt ein wenig Auftrieb, den man im Duell gegen Stiwoll gut gebrauchen kann. In Stiwoll wird es für den SV bestimmt nicht einfach, doch der Sportverein will sich nicht unterkriegen lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.