1. Klasse Mitte B 14/15: Vorschau Runde 18

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Mi, 13.05.2015, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - SV Feldkirchen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Foitl Bau Unterpremstätten II SV Feldkirchen II

Mit der Partie zwischen dem SC Unterpremstätten II und dem SV Feldkirchen II wird der 18. Spieltag der 1. Klasse Mitte B bereits am Mittwoch um 19 Uhr eröffnet. Für die Hausherren aus Unterpremstätten ging in der Vorwoche eine lange Negativ-Serie zu Ende. Gleich fünf Spiele in Folge konnten vor dem 7:0 über Pachern II nicht gewonnen werden. Der Kantersieg hat der Planeta-Elf natürlich Auftrieb gegeben und diesen Auftrieb wollen sie nun auch gegen Feldkirchen nützen.

Fr, 15.05.2015, 19:00 Uhr

SV Gössendorf II - SV Lassnitzhöhe

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf II SV Lassnitzhöhe

Am Freitag kommt es um 19 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Gössendorf II und der Sportunion Lassnitzhöhe. Die Hausherren aus Gössendorf, die bisher eine starke Rückrunde absolvieren, mussten sich in der Vorwoche überraschend in Strassgang geschlagen geben. Mit so einer Leistung wird gegen Lassnitzhöhe nichts zu holen. Immerhin geht es für die Gäste noch um Rang zwei und damit um eine mögliche Relegation.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SV Raiba Strassgang

Live-Ticker

SV SUMA Personal Pirka SV Raiba Strassgang

Am Samstag um 17 Uhr trifft der SV Pirka-Windorf auf den SV Strassgang. Für die Hausherren aus Pirka ist der Aufstiegszug nach der letztwöchigen Niederlage gegen Vasoldsberg wohl endgültig abgefahren. Zehn Punkte fehlen derzeit bereits auf Platz zwei. Das ist auch bei fünf Siegen in den letzten fünf Partien nicht mehr aufzuholen. Jetzt geht es zumindest darum, die Saison angemessen zu beenden und da kommt das Derby gegen Strassgang gerade zur rechten Zeit.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - Union SV Vasoldsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fernitz - Mellach Union SV Vasoldsberg

Tabellenführer FC Mellach bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem USV Vasoldsberg zu tun. Die Hausherren spielen nach wie vor eine perfekte Rückrunde, daran konnte auch Feldkirchen II in der Vorwoche nichts ändern. Die Mellacher siegten nach einer einseitigen Partie schlussendlich mit 5:0. Ganz so einfach wird es gegen Vasoldsberg wohl nicht werden, auch wenn das Hinspiel mit 4:0 ebenfalls eine klare Angelegenheit für die Mellacher war.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Union Liebenau II - SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Live-Ticker

SV Union Liebenau II SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Am Sonntag kommt es um 17 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Union Liebenau II und dem SV Fernitz II. Die Hausherren aus Liebenau mussten nach drei Spielen in Folge ohne Niederlage zuletzt wieder eine Pleite einstecken. Lassnitzhöhe war auswärts beim 1:4 einfach eine Nummer zu groß. Da erwartet man sich im Heimspiel gegen Fernitz eindeutig mehr. Immerhin warten die Gäste bereits seit vier Spieltagen auf einen vollen Erfolg.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Hausmannstätten II - SV Pachern II

Live-Ticker

SV Hausmannstätten II SV Pachern II

Zum Abschluss des 18. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mitte B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten II und dem SV Pachern II. Während die Hausherren aus Hausmannstätten zuletzt ein Erfolgserlebnis gegen Fernitz II feiern konnten, kam die Truppe aus Pachern in der Vorwoche arg unter die Räder. Unterpremstätten II musste man sich zuhause gleich mit 0:7 geschlagen geben. In der Form wird es auch gegen Hausmannstätten schwer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.