Mühlen tauscht den Trainer! Harding hat nun das Kommando

Beim USV Mühlen wollte man sich seit dem Wiedereinstieg vor zweieinhalb Jahren stets weiterentwickeln. Nach dem elften Platz in der Premierensaison, folgte im Vorjahr Rang sieben. Nach zehn Partien im Herbst stagniert man allerdings nach wie vor als Siebenter der 1. Klasse Mur/Mürz A und deswegen entschieden sich die Verantwortlichen auf der Trainerposition zu handeln. Cicero De Almeida wurde seines Amtes enthoben und für ihn übernimmt nun Thomas Harding. 

"Wir mussten handeln"

"Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer hat einfach nicht mehr so gepasst, deswegen mussten wir etwas ändern", erklärt Sektionsleiter Martin Pürrer. Mit Harding agiert nun ein erfahrener Mann an der Seitenlinie von Mühlen. Wobei der 35-Jährige die Seitenlinie wohl weiterhin nur selten zu sehen bekommen wird. Harding ist Toptorschütze bei seinem Verein und somit auch auf dem Spielfeld sehr gefragt.

Ihm zur Seite steht nun als Co-Trainer Josef Gogula. "Wir haben die Zusammenarbeit einmal bis Sommer fixiert, aber natürlich kann das auch jederzeit verlängert werden, wenn beide Seiten damit einverstanden sind", betont Pürrer. Dann müsste Harding allerdings eine Trainerprüfung nachlegen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.