1. Klasse Mur/Mürz A 15/16: Vorschau Runde 1

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zweite Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf - TSV Raiffeisen Neumarkt II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf TSV Raiffeisen Neumarkt II

Mit der Partie zwischen dem USV Krakaudorf und dem TSV Neumarkt II wird der erste Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz A am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Neumarkt sind als neues Team natürlich die großen Unbekannten der Liga. Die junge Truppe wird aber sicher noch Zeit brauchen, deswegen gehen die Hausherren auch als Favorit in dieses Aufeinandertreffen.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - Tus St.Peter am Kammersberg Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Weißkirchen Tus St.Peter am Kammersberg Juniors

Der FC Weißkirchen startet mit einem Heimspiel am Samstag um 17 Uhr in die neue Meisterschaft. Gegner in Weißkirchen wird die Tus St. Peter am Kammersberg II sein. Für die Hausherren verlief die vergangene Saison äußerst unglücklich. Am Ende fehlte nur ein einziger Punkt zum Aufstieg in die Gebietsliga. Aber Weißkirchen gibt nicht auf und startet am Samstag gleich einen neuen Versuch.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht - Young Boys Murau II

Live-Ticker

WSV Young Boys Murau II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem WSV St. Lambrecht und dem SVU Murau II. Die Hausherren aus St. Lambrecht konnten in der Vorsaison nur Platz acht erreichen. Diesmal soll es um einiges weiter nach vorne gehen, deswegen wurde auch puncto Kader einiges getan. Die Murauer hingegen spielten eine starke Saison und wollen diese Leistung freilich bestätigen.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Grün-Weiss Dietersdorf - USV Mühlen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grün-Weiss Dietersdorf USV Mühlen

Der SV Dietersdorf eröffnet mit einem Heimspiel am Samstag um 17 Uhr die Saison. Gegner am heimischen Sportplatz ist der USV Mühlen. Beide Mannschaften glänzten in der Vorsaison nur selten mit ausgezeichneten Leistungen und das spiegelte sich freilich auch in der Tabelle wieder. Heuer soll es aber für beide weiter nach vorne gehen und dafür wäre ein Auftaktsieg freilich optimal.

So, 16.08.2015, 13:45 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II - FC Pabst Alko RB Obdach II

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II FC Pabst Alko RB Obdach II

Zum Abschluss des ersten Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz A am Sonntag um 13.45 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Oberwölz II und dem FC Obdach II. Die Gäste aus Obdach haben eine bittere Saison hinter sich. Am Ende fehlte nur ein Punkt zum Klassenerhalt in der Gebietsliga Mur. Jetzt heißt es wieder von ganz unten anfangen. Ob die Obdacher allerdings die Qualität besitzen, um ganz vorne mitzuspielen, bleibt abzuwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.