1. Klasse Mur/Mürz A 15/16: Vorschau Runde 2

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zweite Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 22.08.2015, 14:45 Uhr

Young Boys Murau II - FC Pabst Alko RB Obdach II

Live-Ticker

Young Boys Murau II FC Pabst Alko RB Obdach II

Mit der Partie zwischen dem SVU Murau II und dem FC Obdach II wird der zweite Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz A am Samstag um 14.45 eröffnet. Vor allem für die Hausherren aus Murau ist das natürlich eine ganz besondere Partie. Da die erste Kampfmannschaft erst danach antritt, ist die KM II sozusagen der Premierengast auf der neuen Anlage. Dass es zu diesem Anlass einen Sieg geben sollte, dürfte jedem klar sein.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV Mühlen - USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Mühlen USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Tabellenführer Krakaudorf bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem USV Mühlen zu tun. Beide Mannschaften sind optimal in die Saison gestartet. Während die Hausherren aus Mühlen Dietersdorf mit 5:3 besiegen konnten, schoss Krakaudorf Neumarkt II am ersten Spieltag gleich mit 5:0 vom Platz. Der Gegner ist jetzt freilich ein anderer, aber als Tabellenführer möchte man auch in Mühlen erfolgreich bleiben.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt II - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II

Live-Ticker

TSV Raiffeisen Neumarkt II SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem TSV Neumarkt II und dem SV Oberwölz II. Beide Mannschaften sind alles andere als nach Wunsch in die Saison gestartet. Neumarkts wenig erfolgreicher erster Auftritt in der 1. Klasse Mur/Mürz A wurde bereits weiter oben beschrieben und das Oberwölzer 0:3 gegen Obdach II ist ebenfalls nicht der Rede wert. Nun geht es für beide Mannschaften darum anzuschreiben.

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

SV Fohnsdorf Juniors II - FC Raiffeisen Weißkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fohnsdorf Juniors II FC Raiffeisen Weißkirchen

Der SV Fohnsdorf II bekommt es am Samstag um 18 Uhr mit dem FC Weißkirchen zu tun. Für die Gäste aus Weißkirchen begann die Saison mit einem erwartungsgemäßen Sieg. St. Peter am Kammersberg II wurde zuhause mit 2:1 besiegt. Fohnsdorf hingegen war spielfrei und startet als letzte Mannschaft erst an diesem Wochenende. Ob für die junge Truppe zuhause ein Punktgewinn möglich ist?

So, 23.08.2015, 16:00 Uhr

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors - SV Grün-Weiss Dietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors SV Grün-Weiss Dietersdorf

Zum Abschluss des zweiten Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz A am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus St. Peter am Kammersberg II und dem SV Dietersdorf. Beiden Mannschaften ist es in der ersten Runde nicht gelungen anzuschreiben. Positiver Aspekt bei den Gästen aus Dietersdorf: Man konnte zumindest drei Treffer erzielen. Soll es nun auch mit einem Punktgewinn klappen, dann muss die Defensive sattelfester werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.