1. Klasse Mur/Mürz B: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B vor der Tür. Es warten wieder spannende Duelle auf die Fans. Dieses Mal tippte sich der Sektionsleiter des SV Laming/St. Kathar. durch die Runde. Nikolaus Viktor Kaiser glaubt an seine Mannschaft, die sich am Samstag vor heimischem Publikum beweisen soll. Er hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

 

Sa, 24.05.2014, 14:45 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - FC Novochem Kammern

SV St. Marein/St. Lorenzen IIFC Novochem Kammern

Sa, 24.05.2014, 15:00 Uhr

FC Proleb KM II - SV Traboch

FC Proleb KM IISV Traboch


Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

TUS St. Stefan/L. - Bundesbahn Sportverein Vordernberg

TUS St. Stefan/L.Bundesbahn Sportverein Vordernberg

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

UFC HöZe MariazellSC Raiffeisen 1960 Pernegg II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - SV Raiffeisen Stanz II

SC Tragöß-St. KathareinSV Raiffeisen Stanz II

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

Wartberg KM II - ATUS Raika Langenwang II

Wartberg KM IIATUS Raika Langenwang II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.