1. Klasse Mur/Mürz B 16/17: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die erste Runde der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Anton Hafner, der Sektionsleiter der Tus St. Stefan ob Leoben. Seiner Truppe traut er ein Unentschieden gegen Bruck zu. Wie Hafner sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

 

Sa, 13.08.2016, 15:00 Uhr

SV Raiffeisen Stanz II - SV Traboch

SV Raiffeisen Stanz IISV Traboch

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

SV Union Mautern - SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

SV Union MauternSC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein II - Atus Raika Langenwang

SC Tragöß-St. Katharein IIAtus Raika Langenwang

"Langenwang hat in der letzten Saison zwar noch Unterliga gespielt, aber Tragöß zeigt auch immer wieder starke Leistungen, deswegen sage ich 1:1."

Sa, 13.08.2016, 19:15 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - ESV St. Michael II

SV St. Marein/St. Lorenzen IIESV St. Michael II

So, 14.08.2016, 17:00 Uhr

FC Kammern - SV Union Raika Kalwang

FC KammernSV Union Raika Kalwang

So, 14.08.2016, 18:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - TUS St. Stefan/L.

SC Stadtwerke Bruck/Mur IITUS St. Stefan/L.

"Bruck ist als Absteiger sicher sehr stark, aber wir verlieren die erste Partie nicht. Ich tippe auf ein Unentschieden."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?