Traboch überrollt St. Stefan mit sieben Toren

TUS St. Stefan/L.
SV Traboch

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mur/Mürz B auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams TUS St. Stefan/L. und SV EFS-AG Traboch freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV EFS-AG Traboch mit 10:1 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es einen Kantersieg für die Gäste.


SV EFS-AG Traboch geht früh in Front

SV EFS-AG Traboch wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In der 4. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Kevin Brutti kann zum 0:1 verwerten. Die Gastgeber sind geschockt. Damit hatten sie nicht gerechnt. Sie hatten sich so viel für das Spiel vorgenommen und so ist man schon nach wenigen Augenblicken mit 0:1 im Rückstand. In den Anfangsminuten kommt SV Traboch gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Nach 12 Minuten bleibt der Tormann erneut nur zweiter Sieger und Daniel Trost trifft zum 0:2. Die Gäste spielen sich in Folge in einen Rausch. Raphael Kanzian lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 20 zum 0:3. Raphael Kanzian bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 23. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:4. Das Spiel ist schon nach weniger als einer halben Stunde entschieden. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Traboch souveärn

Die zweite Halbzeit beginnt ähnlich wie die erste, nämlich mit starken Gästen: Daniel Trost zeigt in der 66. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:5. SV Traboch nutzt nach dem Treffer die Gunst der Stunde, in der 69. Minute legt Trost nach. Es ist sein dritter Treffer an diesem Abend und gleichzeitig ist das halbe Dutzend voll. In Minute 71 fasst sich Kevin Brutti ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:7. Das ist gleichzeitig der Endstand in einer Partie auf schiefer Ebene. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Traboch darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.