1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 14

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 14. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SVU Raiffeisen Mautern - FC Novochem Kammern

Live-Ticker

SVU Raiffeisen Mautern FC Novochem Kammern

Mit der Partie zwischen dem SV Union Mautern und dem FC Kammern wird der 14. Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Beide Teams befinden sich im oberen Drittel der Tabelle, allerdings bereits mit Respektabstand zu den Spitzenplätzen. Vor allem die Gäste aus Kammern sind auch alles andere als optimal in die Rückrunde gestartet. Sowohl gegen Wald als auch gegen Stanz musste man sich geschlagen geben. Folgt in Mautern der erste Punktgewinn?

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Traboch - SV Mitterdorf/M.

Live-Ticker

SV Traboch SV Mitterdorf/M.

Tabellenführer SV Mitterdorf im Mürztal muss am Samstag um 16 Uhr zum SV Traboch. Während die Mitterdorfer mit zwei ungefährdeten Siegen in die Rückrunde gestartet sind, setzte es für die Kicker aus Traboch zwei Pleiten. Sowohl gegen Mautern, als auch gegen St. Stefan musste man sich knapp geschlagen geben. Freilich wäre es vermessen, gegen den Tabellenführer Punkte einzuplanen, aber freiwillig geschlagen geben werden sich die Hausherren nicht.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Union HP Anhänger Kalwang - SC Tragöß-St. Katharein II

Live-Ticker

SV Union HP Anhänger Kalwang SC Tragöß-St. Katharein II

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kalwang und dem SC Tragöß-St. Katharein II. Beide Teams befinden ich am unteren Ende der Tabelle, aber beide konnten im Frühjahr schon punkten. Während Kalwang gegen St. Stefan einen Punkt holte, reichte es für die Gäste zuletzt gegen St. Marein ebenfalls für einen Unentschieden. Fragt sich nur, wer nun endlich einen Dreier einfahren wird.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Union Wald am Schoberpaß - TUS St. Stefan/L.

Live-Ticker

SV Union Wald am Schoberpaß TUS St. Stefan/L.

Titelaspirant SV Union Wald am Schoberpaß hat am Samstag um 16 Uhr die Tus St. Stefan ob Leoben zu Gast. Die Hausherren sind ebenfalls ausgezeichnet in die Rückrunde gestartet. Mit zwei Siegen gegen die direkten Verfolger, hat man sich gleich einmal einen guten Polster nach hinten geschaffen. Mitterdorf scheint bisher fast unschlagbar, aber Wald wird mit Siegen Woche für Woche versuchen, weiterhin Druck auf die Spitze auszuüben.

Sa, 16.04.2016, 18:15 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen II SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Der SV St. Marein/St. Lorenzen II empfängt am Samstag um 18.15 Uhr den SC Pernegg II. Beide Teams sind im Frühjahr noch sieglos, aber zumindest St. Marein konnte in der Vorwoche einen kleinen Erfolg für sich verbuchen. Alexander Stadlhofer fixierte mit seinem Treffer in der 84. Minute zumindest einen Punkt gegen Tragöß. Dass man gegen den Tabellenletzten den ersten Sieg im Frühjahr fix einplant, steht außer Frage.

So, 17.04.2016, 10:30 Uhr

ESV St. Michael II - SV Raiffeisen Stanz II

Live-Ticker

ESV St. Michael II SV Raiffeisen Stanz II

Zum Abschluss des 14. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz B am Sonntag um 10.30 Uhr zu der Partie zwischen dem ESV St. Michael II und dem SV Stanz II. Beide Teams sind nur durch einen Zähler getrennt und beide haben im Frühjahr bisher ausschließlich Erfolge gefeiert. Vor allem Stanz konnte mit seinen Kantersiegen für Aufsehen erregen. Ob das auch gegen St. Michael gelingt, wird sich am Sonntag zeigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.