Horvath-Triplepack bei Dienersdorf-Testspielremis

altAm Freitag kam es am Kunstrasenplatz in Stegersbach zum Test zwischen dem SV Dienersdorf  aus der steirischen 1. Klasse Ost A und Loipersdorf-Kitzladen. Das Spiel endete mit einem 3:3-Unentschieden, wobei einmal die Führung wechselte. Elemer Horvat sorgte für die frühe Führung und zwei weitere Treffer, kam in der zweiten Halbzeit auch noch Ausgleich. Für die Dienersdorfer war es der zweite Test der laufenden Vorbereitung. 

m Stegersbacher Kunstrasen begann der Klub aus der 1. Klasse Ost A gut und hatte auch von Beginn weg Tormöglichkeiten. In der zehnten MInute In der 10. Minute drehte Elemer Horvath einen Freistoß zum 1:0 über die Mauer ins Tor. Das Spiel war war insgesamt von Fehlpässen geprägt. Christof Kellner kam zu einer guten Möglichkeite - gleich wie Neuzugang Schuh und Horvath. Nach einer  Flanke gelang den Burgenländern in der 25. Minute der Ausgleich, worauf Horvath wieder für die Führung sorgen konnte. Er schloss ein schönes Solo mit einem Schlenzer ins Kreuzeck ab. In Minute 60 dann aber wieder der Ausgleich von Kitzeck. In Folge hatte Dienersdorf Pech, als ein Ball nur an die Querlatte ging und im Gegenzug man das 2:3 erhielt. Jetzt waren die Dienersdorfer gefordert. Und in der 70. Minute war zum dritten Mal Horvath zur Stelle. Er bekam den Ball perfekt vorgelegt. Nach weiteren Möglichkeiten auf beiden Seiten war das Spiel dann zu Ende. 

von Redaktion

Quelle: Homepage SV Dienersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.