Spitzenspiel zwischen Saifenboden und Dienersdorf abgesagt

altaltEs wäre doch schade drum! Das Spitzenspiel der 14. Runde in der steirischen 1. Klasse Ost A zwischen Saifenboden und Dienersdorf am kommenden Sonntag musste wie befürchtet abgesagt werden. Es wäre das Duell zwischen dem Tabellenersten und dem Tabellenvierten aus Saifenboden. Auf dem Platz in Saifenboden wäre kein ordnungsgemäßes Fußballspiel möglich. 

Das Wetter der letzten Tage und Wochen setzte dem Platz derartig zu, sodass eine Austragung vielleicht möglich wäre, doch dem Spitzenspiel nicht gerecht werden würde. "Außerdem wäre der Platz dann kaputt. Es liegt noch immer Schnee und selbst wenn dieser am Sonntag weg wäre, wäre der Boden viel zu tief"; sagt Obmann Gottfried Derler. Das Spiel wird am Ostermontag nachgetragen. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.