Trainerwechsel in Burgau

Sechs Mal feierten die Kicker des SC Burgau im Herbst einen Sieg und nur einmal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Sechs Mal ging man allerdings auch als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Mit 19 erspielten Punkten auf dem Konto überwintert man nun auf dem siebenten Tabellenrang der 1. Klasse Ost A. Im Frühjahr wollen sich die Burgauer ein wenig verbessern und in der Tabelle einen Sprung nach vorne machen. Das Trainingszepter wird dann allerdings nicht mehr Stefan Heil schwingen.

Während es innerhalb der Mannschaft noch keine Veränderungen gibt, gab es am Trainerposten bereits einen Wechsel. Stefan Heil ist nicht mehr Trainer des Sportclubs. "Er wollte das Amt sowieso nur eine gewisse Zeit machen, das heißt, wir wussten schon, dass wir im Winter einen neuen Trainer brauchen", verrät Obmann Peter Wolf im Gespräch mit ligaportal.at. Die Suche nach einem neuen Übungsleiter konnte bereits beendet werden - ein alter Bekannter kehrt wieder nach Burgau zurück. "Egon Seiler übernimmt wieder", so Wolf. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.