Kitting Muhr kehrt zurück

altNun gibt es auch bei Union Saifen-Boden den ersten Neuzugang. Um genau zu sein, ist es eine Rückkehr. Jürgen Kitting Muhr schnürt ab sofort wieder die Fußballschuhe für den Klub aus der 1. Klasse Ost A. Er kehrt von Oberligist Pöllau zu seinem Heimatverein zurück. Kitting Muhr ist Stürmer und spielte auch früher schon auf dieser Position. Er soll den Saifenbodenern den nötigen Punch geben, um den Titelkampf im Frühjahr noch einmal spannend zu machen.

Im Moment liegt man vier Punkte hinter Herbstmeister Unterrohr. Der Angreifer schaffte bei Pöllau schon vergangene Saison den Sprung in die Landesligamannschaft der Pöllauer nicht und wird nun wieder für Saifenboden auf Torejagd gehen. Sektionsleiter Matthias Retter ist, froh, dass man den Spieler verpflichten konnte. "Er kennt sich hier aus und weiß wie die Dinge bei uns laufen. Er wird uns sicher helfen können." Auch weitere Neuzugänge sind geplant. Um Namen zu nennen, sei es aber noch ein wenig zu früh. "Wir sind noch in Gesprächen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten