1. Klasse Ost A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Anton Glatz, Trainer von Union Saifenboden, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Ost A. Er glaubt an seine Mannschaft und tippt im schwierigen Auswärtsspiel gegen Burgau auf drei Punkte. Wie er sich durch die anderen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 07.04.2012 14:00 Uhr, Vorau II - Unterrohr

Anton Glatz: "Ich denke, dass Vorau hier keine Chance hat. Unterrohr ist nicht umsonst Tabellenführer. Das wird eine ganz klare Sache für die Gäste. Sie sind übermächtig."
Experten-Tipp: 0:4

Unterhaus-Redaktion: Man braucht nur einen Blick auf die Tabelle zu werfen und man weiß, wie diese Partie enden wird. Das wird auch unserer Meinung nach ein klarer Sieg der Gäste aus Unterrohr.
Unterhaus-Tipp: 0:5

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Vornholz - Greinbach II

Anton Glatz: "Ich denke, dass Greinbach vorne dran bleiben möchte. Das wird ihnen auch gelingen. Das ist eine junge Mannschaft, die guten Fußball gepflegten Fußball spielt."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Vornholz ist mit acht von 14 möglichen Punkten das zweitschwächste Heimteam der Liga. Greinbach konnte auswärts acht Punkte holen und das bei ebensovielen möglichen Zählern. Das riecht nach einem Remis. 
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Pöllauberg II - Eichberg 

Anton Glatz: "Pölllauberg steht in der Defensive gut, ihnen fehlen meines Wissen aber die Stürmer aus. Eichberg dürfte motiviert sein. Das gleich sich meiner Meinung aus."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Auf jeden Fall dürfte Eichberg motiviert sein, immerhin gelang ihnen gegen den Viertplatzierten Dienersdorf ein knapper Heimsieg. Fällt jetzt der nächste Große? Wir glaube nicht. Zu Hause wird Pöllaubergs Zweier nichts anbrennen lassen.
Unterhaus-Tipp: 1:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 19:00 Uhr, Burgau - Saifenboden

Anton Glatz: "Mein Team hat gut trainiert. Wenn wir vorne dabei bleiben wollen, dürfen wir in Burgau nichts anbrennen lassen. Ich glaube an drei Punkte"
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn Saifenboden die Titelchance wahren will, muss in Burgau ein Sieg her. Ob der gelingt ist fraglich. denn die Burgauer werden kratzen und beißen."
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Hofkirchen - Ehrenschachen

Anton Glatz: "Beide Teams sind hinten dabei. Beiden würde ein Sieg gut tun. Ich tippe aber auf ein leistungsgerechtes Remis. Ich denke, dass die Klubs auf Augenhöhe sind."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Wir vertrauen auf die Auswärtsschwäche der Ehrenschachener, die auswärts heuer noch jede Partie verloren haben. 
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Buch/St. Magdalena - Bad Waltersdorf II

Anton Glatz: "Das ist ein Derby und das hat bekanntlich immer eigene Gesetzte. Ich tippe auf einen Heimsieg aufgrund des Heimvorteils."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Buch ist heimstark, musste in sieben Partien nur eine Niederlage hinnehmen. Auch wir vertrauen darauf.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 07.04.2012 18:00 Uhr, Dienersdorf - Rabenwald

Anton Glatz: "Wenn Dienersdorf vorne dabei bleiben will, darf man sich keine Umfaller mehr erlauben. Daher tippe ich auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Auch hier schließen wir uns dem Tipp unseres Experten an. Dienersdorf wird sich von der Niederlage von letzter Woche rehabilitieren wollen. Da setzen wir an und tippen auf ein 1.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten