1. Klasse Ost A: Vorschau und Expertentipp

1kl-ost-a-r

Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Martin Korherr, Trainer der Zweier aus Greinbach durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Ost A. Letzte Woche konnte der erste Sieg im Frühjahr erspielt werden - so soll es nun weitergehen. Der Coach glaubt an einen Sieg seiner Mannschaft gegen die jungen Vorauer. Wie er sich durch die anderen Spiele der 20. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 05.05.2012 16:00 Uhr, Unterrohr - Ehrenschachen

Martin Korherr: "Unterrohr hat genügend Punkte und genügend Selbstvertrauen. Ehrenschachen spielt zwar eine gute Rückrunde aber in Unterrohr wird es sehr schwierig."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Unterrohr ist in der Rückrunde noch ungeschlagen - auf heimischen Boden lassen sie bestimmt nichts anbrennen. Ehrenschachen ist derzeit gut drauf, wir tippen aber auf einen knappen Sieg der Frey-Elf.
Unterhaus-Tipp: 3:2

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Burgau - Eichberg

Martin Korherr: "Burgau will nach der Niederlage gegen uns bestimmt etwas gutmachen."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Bei den Eichbergern läuft es. Wie auch Unterrohr haben sie noch kein einziges Spiel verloren - auswärts gegen Burgau sollten drei Punkte drinnen sein.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Buch/St. Magdalena - Vornholz

Martin Korherr: "Vornholz hat in der Defensive ziemliche Probleme. Die Bucher haben eine gute Mannschaft, bei denen es derzeit wirklich läuft. Vornholz sollte kein Auftrag sein."
Experten-Tipp: 4:2

Unterhaus-Redaktion: In Vornholz läuft es nicht! Erst ein Punkt konnte in der Rückrunde erspielt werden - gegen Buch wird es sehr schwer werden.
Unterhaus-Tipp: 3:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Rabenwald - Bad Waltersdorf II

Martin Korherr: "Was ich gehört habe hat Rabenwald totale Kaderprobleme. Bad Waltersdorf spielt eine gute Rückrunde."
Experten-Tipp: 1:4

Unterhaus-Redaktion: Das Hinspiel konnten die Bad Waltersdorf klar mit 4:0 für sich entscheiden. Auch in der Rückrunde werden sie klar gewinnen können.
Unterhaus-Tipp: 0:4

 

Samstag, 05.05.2012 19:00 Uhr, Dienersdorf - Saifenboden

Martin Korherr: "Das ist schwierig. Saifenboden musste im Frühjahr bereits drei Niederlagen einstecken. Dienersdorf hat Heimvorteil. Ich tippe auf ein Unentschieden."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Ein spannendes Spiel wartet auf die Fans der 1. Klasse Ost A. Der Viertplatzierte empfängt den Drittplatzierten. Wir tippen auf Dienersdorf - sie werden den Heimvorteil nützen können. 
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 06.05.2012 14:00 Uhr, Vorau II - Greinbach II

Martin Korherr: "Es wird bestimmt eine harte Partie werden, die Vorauer sind nicht so schlecht wie es in der Tabelle aussieht. Der Sieg letzte Woche hat uns Selbstvertrauen gegeben. Ich tippe natürlich auf meine Mannschaft."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Noch keine einzigen Punkte konnten die jungen Vorauer im Frühjahr erspielen. Die Korherr-Elf sollte sich drei Punkte mitnehmen können.
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Hofkirchen - Pöllauberg II

Martin Korherr: "Hofkirchen hat in der Defensive einige Probleme. Sie haben zwar gute Stürmer aber die können nicht so viele Tore schießen wie sie bekommen. Daher tippe ich auf Pöllauberg II."
Experten-Tipp: 1:4

Unterhaus-Redaktion: Beide Teams sind im Frühjahr noch nicht richtig auf Touren gekommen. Die Pöllauberger gehen aber trotzdem als leichter Favorit in diese Partie.
Unterhaus-Tipp: 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.