Weiterhin ungeschlagen: Fladnitz II auch nach Spiel gegen Rollsdorf ohne Niederlage!

Fladnitz/T. II spielt bisher eine gute Saison in der 1. Klasse Ost B. Nach vier Spielen hat man noch keine Niederlage kassiert, dafür kennt man sich mit Unentschieden aus. Drei an der Zahl waren es bisher, lediglich in der ersten Runde feierte man einen Sieg. Dennoch möchte man auch nachdem Spiel gegen Rollsdorf ungeschlagen bleiben. Rollsdorf hält bei vier Zählern, diese holte man in den letzten beiden Spielen, man hat dazu ein Spiel weniger ausgetragen.

Blitzstart der Hausherren 

Fladnitz II startet besser ins Spiel und nähert sich in den ersten zehn Minuten einige Male dem Kasten der Gäste an, der finale Pass fehlt zunächst aber. In der 14. Minute ist man dann aber erfolgreich, Julian Pöllabauer stellt auf 1:0 für die Hausherren. Der Treffer scheint wahrlich zu beflügeln, gerade einmal zwei Minuten später hat man eine zwei Tore Führung, nach einem Corner trifft Martin Schinnerl zum 2:0. Rollsdorf bis dahin weitgehend unauffällig, kommt trotz des Rückstands besser in die Partie, bis zur Pause entwickelt sich eine ausgeglichene Partie, es geht mit dem 2:0 in die Kabinen.

Ausgeglichenheit in der zweiten Halbzeit

Rollsdorf kommt zunächst stärker auf den Platz zurück und wird dafür in der 52. Minute belohnt, Rivan Hashim trifft zum 2:1 Anschluss. Fladnitz II lässt sich durch den Gegentreffer aber nicht verunsichern und kommt mit Fortdauer der zweiten Halbzeit wieder besser in die Partie, das Spiel verläuft danach offen, In der 74. Minute kann dann Fladnitz II in Person von Martin Raffael Knoll wohl für die Entscheidung sorgen, er stellt auf 3:1. Die Hausherren bringen das Ergebnis über die Zeit und dürfen sich über das nächste ungeschlagene Spiel freuen.  

Statement Hubert Wurm (Sektionsleiter Fladnitz II): "Das schnelle 2:0 war gut für uns, es war ansonsten ein sehr offenes Spiel über die 90 Minuten." 

Christopher Knöbl

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.