1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 20

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es wohl an der Tabellenspitze! Kann Waisenegg die Tabellenführung behaupten? Wie schlagen sich die Verfolger? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Do, 30.04.2015, 19:30 Uhr

SV Krottendorf II - USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Krottendorf II USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Am Donnerstagabend geht es in der 1.OB bereits mit der 20. Runde los, wenn die Kicker des SV Krottendorf II auf die Elf des USV Waisenegg treffen. Die jungen Krottendorfer hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zum Jubeln, schließlich knackte man St. Ruprecht/R. mit 2:1. Auch Waisenegg ging als Gewinner vom Feld und besiegte Passail II klar mit 7:1. Die Waisenegger wollen ihre Tabellenführung behaupten und unbedingt drei Punkte anschreiben. Krottendorf II wird alles daran setzen, um dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen.

Fr, 01.05.2015, 19:00 Uhr

UFC Miesenbach - USV Arzberg

Live-Ticker

UFC Miesenbach USV Arzberg

Am Freitagabend muss sich der UFC Miesenbach gegen die Elf des USV Arzberg beweisen. Die Miesenbacher machten am vergangenen Wochenende ordentlich Druck, mussten sich gegen Hirnsdorf aber mit 0:1 geschlagen geben. Sie brennen auf Wiedergutmachung und wollen es gegen Arzberg krachen lassen. Die Arzberger mussten sich mit der Zuschauerrolle begnügen und freuen sich darauf, endlich wieder mitmischen zu können. Sie wollen sich fulminant zurückmelden und drei Punkte aus Miesenbach entführen.

Sa, 02.05.2015, 15:00 Uhr

FC Almenland United II - USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Almenland United II USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Zwischen dem FC Union Passail II und der Truppe des USV Rollsdorf kommt es zum Duell im Tabellenkeller. Für die jungen Passailer setzte es am vergangenen Wochenende eine herbe 1:7-Niederlage. Diese Niederlage gilt es schnell zu verdauen, um gegen Rollsdorf bestehen zu können. Auch für die Rollsdorfer gab es nichts zu holen, sie mussten sich zuhause mit 2:3 geschlagen geben. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich recht knapp und endete mit einem 3:3. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV Tischlerei Berger Ratten - SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tischlerei Berger Ratten SU Schotterwerke Christandl Naintsch

In Ratten konnte man endlich aufatmen! Nach drei Niederlagen in Folge wusste Ratten am vergangenen Wochenende zu überzeugen und knackte Rollsdorf mit 3:2. Diesen Sieg wollen sie nun am kommenden Samstag bestätigen. Zu Gast ist allerdings die SU Naintsch, die bestimmt kein einfacher Gegner ist. Naintsch musste sich zuletzt gegen St. Kathrein/Off. geschlagen geben und will nun aber endlich wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Das Hinspiel konnte Naintsch klar mit 6:1 für sich entscheiden. Gelingt Ratten die Revanche?

So, 03.05.2015, 11:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Am Sonntagvormittag kommt es zwischen dem USV St. Kathrein/Off. und der Truppe des SV Hirnsdorf zu einem Duell zweier Tabellennachbarn. Nur zwei Punkte sind die beiden Mannschaften voneinander getrennt. Die Kathreiner schwimmen auf der Erfolgswelle und feierten auch in Runde 19 einen Sieg. Hirnsdorf konnte ebenfalls feiern und schlug Miesenbach mit 1:0. Beide Mannschaften wollen weiterhin erfolgreich sein und fleißig punkten. St. Kathrein/Off. hat Heimvorteil und will diesen nützen. Ganz so einfach wird sich Hirnsdorf aber nicht geschlagen geben.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Live-Ticker

USV Mitterdorf an der Raab SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Am Sonntagnachmittag trifft der USV Mitterdorf auf die Elf des SC St. Ruprecht/R. Für beide Mannschaften verlief der vergangene Spieltag überhaupt nicht nach Plan. Die Mitterdorfer mussten sich in Floing mit 0:3 geschlagen geben und St. Ruprecht/R. ging zuhause gegen Krottendorf II mit einer 1:2-Niederlage vom Feld. Beide Mannschaften wollen nun endlich wieder glänzen und zeigen was sie wirklich drauf haben. Das Hinspiel konnte St. Ruprecht/R. mit 3:1 für sich entscheiden. Ob die Mitterdorfer sich für diese Niederlage revanchieren können?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.