1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 19

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es wohl an der Tabellenspitze! Die Waisenegger wollen die Tabellenführung so schnell wie möglich wieder zurückerobern. Ob ihnen das gelingt? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 25.04.2015, 14:00 Uhr

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab - SV Krottendorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab SV Krottendorf II

Am frühen Samstagnachmittag kommt es in der steirischen 1. Klasse Ost B zum Duell zwischen dem SC St. Ruprecht/R. und der Elf des SV Krottendorf II. Die St. Ruprechter ließen am 17. Spieltag ordentlich Dampf ab und schlugen die jungen Passailer mit 11:1. Gegen Waisenegg holte man sich zuletzt einen Punkt. Auch gegen die junge Truppe aus Krottendorf will der Sportclub erfolgreich sein und drei Punkte anschreiben. Für Krottendorf II gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich setzte es gegen Floing eine 3:5-Niederlage. Im Hinspiel gingen die Krottendorfer als Gewinner vom Feld. Ob St. Ruprecht/R. zurückschlagen kann?

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Die Naintscher mussten sich am vergangenen Wochenende mit einer Punkteteilung gegen Miesenbach zufrieden geben. Am kommenden Samstag trifft die Sportunion auf die Truppe des USV St. Kathrein/Off. Die Kathreiner sind nun richtig in Fahrt gekommen, feierte man zuletzt doch drei Siege in Folge. In dieser Tonart soll es für den nun Tabellenvorletzten weitergehen. Naintsch will sich zuhause aber keine Blöße geben und vor heimischem Publikum auftrumpfen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf - UFC Miesenbach

Live-Ticker

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf UFC Miesenbach

Die Kicker aus Hirnsdorf mussten sich am vergangenen Wochenende mit der Zuschauerrolle begnügen und wollen es am Samstag wieder krachen lassen. Es wartet allerdings keine einfache Aufgabe auf den HSV, schließlich ist der UFC Miesenbach zu Gast, der im bisherigen Frühjahr noch ungeschlagen ist. Die weiße Frühjahrsweste wollen die Miesenbacher unbedingt verteidigen und aus Hirnsdorf drei Punkte entführen. Hirnsdorf feierte zuletzt allerdings einen 3:0-Erfolg über Mitterdorf und konnte so ordentlich Selbstvertrauen tanken.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg - FC Almenland United II

Live-Ticker

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg FC Almenland United II

Die Waisenegger trafen am vergangenen Wochenende auf die Elf aus St. Ruprecht/R. und mussten sich mit dem Sportclub die Punkte teilen. Die Tabellenführung musste man nach dem 1:1 wieder abgeben. Am Samstag trifft der Tabellenzweite auf die Zweier des FC Union Passail und will sich die Führung wieder zurückholen. Die jungen Passailer konnten am vergangenen Wochenende endlich aufatmen. Nach vier Niederlagen in Folge feierte man am 18. Spieltag den ersten Sieg im Frühjahr. Die Waisenegger sind also gewarnt, denn auch im Hinspiel tat sich der USV gegen die Zweier schwer.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf - SV Tischlerei Berger Ratten

Live-Ticker

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf SV Tischlerei Berger Ratten

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr, wenn die Kicker des USV Rollsdorf auf die Elf des SV Ratten treffen. In Rollsdorf stockt der Motor, denn in allen bisherigen Rückrundenduellen musste sich die Elf geschlagen geben und hält nun die Rote Laterne in der Hand. Aber auch für die Truppe aus Ratten will es im Moment einfach nicht laufen, auch sie mussten bisher jedes Mal als Verlierer vom Feld. Beide Mannschaften sind heiß und wollen am Sonntag endlich anschreiben. Das Hinspiel konnte Ratten klar mit 8:1 für sich entscheiden. Ob sie diesen Sieg bestätigen können?

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SV Union Floing - USV Mitterdorf an der Raab

Live-Ticker

SV Union Floing USV Mitterdorf an der Raab

Abgeschlossen wird die 19. Runde um 17 Uhr, mit der Partie zwischen dem SV Union Floing und der Truppe des USV Mitterdorf. Floing konnte sich von der 0:1-Niederlage gegen Waisenegg schnell erholen und feierte am vergangenen Spieltag prompt wieder einen Sieg. In Krottendorf gab Floing Vollgas und konnte das Spiel, nach 1:3-Rückstand zur Pause, noch mit 5:3 für sich entscheiden. Die Mitterdorfer hingegen gingen erneut als Verlierer vom Feld und konnten keine Zähler anschreiben. Nach dem 0:1 gegen Arzberg haben die Mitterdorfer von Niederlagen wieder genug und wollen auftrumpfen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.