1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 22

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es wohl an der Tabellenspitze! Schiebt sich Arzberg an Spitzenreiter Waisenegg vorbei? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Tischlerei Berger Ratten - USV Arzberg

Live-Ticker

SV Tischlerei Berger Ratten USV Arzberg

Am Samstag um 17 Uhr empfängt der SV Ratten die Truppe des USV Arzberg. Keine einfache Aufgabe für die Kicker aus Ratten, schließlich mischt Arzberg noch ganz vorne mit und will auf keinen Fall locker lassen. Die Kicker aus Ratten würden den vergangenen Spieltag wohl am liebsten vergessen, schließlich setzte es gegen Hirnsdorf eine 2:3-Niederlage. Arzberg hingegen feierte einen souveränen 5:1-Sieg über St. Kathrein/Off. Auch in Ratten will der Tabellenzweite nichts anbrenenn lassen und Vollgas geben.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - FC Almenland United II

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch FC Almenland United II

Zur selben Zeit trifft die Truppe der SU Naintsch auf die Zweier aus Passail. Naintsch ließ am vergangenen Wochenende gegen Rollsdorf gar nichts anbrennen und feierte einen souveränen 7:0-Sieg. Dieser Sieg sollte der Sportunion nun ein wenig Auftrieb geben. Für die jungen Passailer hingegen gab es gar nichts zu holen, denn gegen Krottendorfs Zweier setzte es eine 0:4-Niederlage. Diese Niederlage gilt es schnell zu verdauen, wenn man gegen Naintsch eine Chance haben will. Im Hinspiel musste sich Passail mit 0:3 geschlagen geben. Ob sie in Naintsch zurückschlagen können?

Sa, 16.05.2015, 19:00 Uhr

UFC Miesenbach - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Miesenbach SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Die Kicker aus St. Ruprecht/R. müssen am Samstag die Reise nach Miesenbach antreten und sich dort beweisen. In Miesenbach stockt zurzeit der Motor, denn nach einem glanzvollen Start in die Rückrunde, musste sich der UFC in den letzten drei Runden geschlagen geben. Gegen St. Ruprecht/R. wollen sie endlich wieder auftrumpfen und auf die Siegerstraße zurückkehren. Ganz so einfach gibt sich St. Ruprecht/R. aber nicht geschlagen. St. Ruprecht/R. konnte Energie tanken und will sich motiviert wieder zurückmelden. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das Hinspiel konnten die Ruprechter übrigens mit 2:0 für sich entscheiden.

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - SV Union Floing

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. SV Union Floing

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr, wenn es die Kicker aus St. Kathrein/Off. mit der Elf aus Floing zu tun bekommen. Die Truppe aus St. Kathrein/Off. machte in der Rückrunde schon ordentlich auf sich aufmerksam und konnte fleißig anschreiben. Am vergangenen Wochenende setzte es gegen Arzberg allerdings eine klare 1:5-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man gegen Floing eine Chance haben will. Floing befindet sich nämlich in einer bestechenden Form und lässt kaum etwas anbrennen. Sie wollen auch aus St. Kathrein/Off. drei Punkte entführen.

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Für die Truppe aus Rollsdorf verlief das vergangene Wochenende überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es gegen Naintsch eine klare 0:7-Niederlage. Am kommenden Sonntag treffen die Rollsdorfer auf die Elf aus Hirnsdorf, die sich zuletzt über drei Punkte gegen Ratten freuen durfte. Das Schlusslicht der Liga hat zwar Heimvorteil tut sich zurzeit aber unglaublich schwer. Hirnsdorf will diese Situation ausnützen und prompt den nächsten Dreier holen. Schon im Hinspiel konnte sich der HSV mit 4:3 durchsetzen.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Krottendorf II - USV Mitterdorf an der Raab

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Krottendorf II USV Mitterdorf an der Raab

Abgeschlossen wird die 22. Runde am Sonntag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen dem SV Krottendorf II und der Elf des USV Mitterdorf/R. Die 2:5-Niederlage gegen Waisenegg konnte Krottendorf schnell verdauen und in Runde 22 wieder auftrumpfen. Die Zweier schlug Passail II nämlich klar mit 4:0. Für die Mitterdorfer hingegen gab es wieder nichts zu holen. Man spielte gegen Waisenegg zwar äußerst beherzt und machte es dem Tabellenführer auch nicht einfach, ging aber trotzdem mit einer 0:3-Niederlage vom Feld. In Krottendorf wollen die Mitterdorfer wieder zeigen was sie drauf haben, dieses Mal sollen aber endlich wieder Punkte her. Krottendorf II gibt sich zuhause aber bestimmt nicht so einfach geschlagen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.