1. Klasse Ost B 15/16: Vorschau Runde 16

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung an der Tabellenspitze! Kann Naintsch die Tabellenführung weiterhin behaupten? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch - SVH Waldbach II

Live-Ticker

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch SVH Waldbach II

Am Samstag um 16 Uhr geht es in der 1. Klasse Ost B schon wieder los. Die Kicker des USV Albersdorf treffen auf die Elf des UFC Wenigzell-Waldbach II. Beide Mannschaften hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude. Albersdorf ging gegen Floing als Gewinner vom Feld und Wenigzell-Waldbach II feierte einen 2:1-Sieg gegen Krottendorf II. Beide Teams wollen ihre Erfolge nun am am kommenden Wochenende bestätigen. Albersdorf ist gewarnt, denn Wenigzell-Waldbach II ist sehr gut in Form und bisher noch ungeschlagen.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Tischlerei Berger Ratten - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Live-Ticker

SV Tischlerei Berger Ratten SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Die Kicker aus Ratten hatten es in den vergangenen zwei Wochen nicht so einfach. Zuerst musste man sich gegen St. Ruprecht mit 1:3 geschlagen geben und zuletzt ging man auch gegen Naintsch als Verlierer vom Feld. Mit Niederlagen soll nun aber wieder Schluss sein. Am kommenden Samstag will Ratten wieder auftrumpfen und gegen Hirnsdorf nichts anbrennen lassen. Der HSV musste sich zuletzt ebenfalls zwei Mal in Folge geschlagen geben und sehnt sich ebenfalls wieder nach drei Punkten. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - FC Almenland United II

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch FC Almenland United II

Zur selben Zeit empfängt die Truppe der SU Naintsch, die Elf des FC Passail/Fladnitz II. Für die Naintscher verlief das vergangene Wochenende wieder ganz nach Plan, schließlich feierte man gegen Ratten einen 2:1-Sieg. In dieser Tonart soll es für die Naintscher auch am kommenden Samstag weitergehen. Für die Zweier gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, denn gegen St. Ruprecht setzte es eine herbe 0:10-Niederlage. Diese Ohrfeige gilt es nun in Windeseile zu verdauen, wenn man die Naintscher ein wenig ärgern möchte.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

UFC Miesenbach - SV Union Floing

Live-Ticker

UFC Miesenbach SV Union Floing

Eine Stunde später empfängt die Elf des UFC Miesenbach die Truppe aus Floing. Miesenbach hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zum Jubeln, schließlich feierte man einen 3:1-Auswärtssieg in St. Kathrein. Miesenbach will sich auch am Samstag nicht verstecken und den dritten Dreier in Folge anschreiben. Floing würde den vergangenen Spieltag wohl wieder am liebsten vergessen, denn der SV musste sich zuhause gegen Albersdorf geschlagen geben. Floing brennt auf Wiedergutmachung und will in Miesenbach nichts anbrennen lassen. Ganz so einfach werden sich die Gastgeber aber nicht geschlagen geben.

Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

SV Krottendorf II - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Live-Ticker

SV Krottendorf II SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Für die Zweier aus Krottendorf gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, denn man musste sich gegen Wenigzell-Waldbach II mit 1:2 geschlagen geben. Am kommenden Samstag wartet bereits das nächste schwierige Duell auf den Sportverein, schließlich ist der Tabellenzweite aus St. Ruprecht zu Gast. Die Ruprechter ließen es am 15. Spieltag richtig krachen und jubelten über einen 10:0-Sieg über Passail II. In Krottendorf soll der nächste Dreier fällig sein, denn Naintsch soll weiterhin unter Druck gesetzt werden.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Live-Ticker

USV Mitterdorf an der Raab USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Abgeschlossen wird der 16. Spieltag am Sonntag um 16 Uhr, mit dem Duell zwischen dem USV Mitterdorf und der Elf des USV St. Kathrein. Hier kommt es zu einem Duell zweier Tabellennachbarn, die nur zwei Punkte voneinander getrennt sind. Während sich die Mitterdorfer am vergangenen Wochenende gegen Hirnsdorf drei Punkte erarbeiten konnten, mussten sich die Kathreiner zuhause gegen Miesenbach geschlagen geben. Nun will sich St. Kathrein wieder aufbäumen und den 2:0-Sieg aus der Hinrunde bestätigen, ganz so einfach werden es ihnen die Hausherren aber nicht machen. Wer wird sich hier durchsetzen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.