1. Klasse Süd B: Vorschau und Expertentipp

1kl-sued-b-rDie lange Vorbereitungszeit hat ein Ende. Nur mehr wenige Stunden und in der 1. Klasse Süd B rollt das Leder wieder. Somit wird es auch auf unterhaus.at wieder Zeit für unsere Vorschauen und Expertentipps. Zum Start baten wir Obmann des SV Weinburg, Helmut Prutsch um seine Einschätzung. Kommenden Sonntag treffen die Weinburger auf die Zweier aus St.Marein/Graz. Er glaubt an einen Sieg seiner Mannschaft. Wie er sich durch die anderen Partien tippt, gibt es nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr, Pertlstein/Fehring II - St. Stefan II

Helmut Prutsch: "Ich schätze Pertlstein/Fehring stärker ein als St. Stefan. Vielleicht bekommen sie ja auch den einen oder anderen Spieler von Fehrings Einser dazu."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Das Hinspiel konnte die Zweier aus St. Stefan mit 3:2 gewinnen. Dieses Mal glauben wir aber an ein Unentschieden.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr, Mureck - Halbenrain

Helmut Prutsch: "Ein sehr schönes Spiel. Wenn man sich die Tabelle ansieht, müsste Mureck eigentlich gewinnen. Ein Derby hat aber immer andere Gesetze. Trotzdem glaube ich an einen Heimsieg von Mureck."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Mureck ist der klare Favorit in diesem Spiel. Hinter Halbenrain liegt eine durchwachsene Vorbereitung. 
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 25.03.2012 15:00 Uhr, Radkersburg - Murfeld Süd

Helmut Prutsch: "Radkersburg ist sehr stark. Das wird ein spannender Kampf zwischen Mureck und ihnen. Ich schätze Murfeld einfach schwächer ein."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: Eine tolle Vorbereitungszeit liegt hinter den Radkersburgern, konnte man doch gegen zwei Unterligisten Siege einfahren - Respekt. Murfeld Süd wird es gegen so starke Radkersburger schwer haben.
Unterhaus-Tipp: 4:1

 

Sonntag, 25.03.2012 15:00 Uhr, Gossendorf - St. Anna II

Helmut Prutsch: "Gossendorf ist in der Tabelle weiter vorne. Ich glaube einfach, dass sie stärker sind."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Hinter der Zweier aus St. Anna liegt eine harte und schwierige Vorbereitung. Viel Selbstvertrauen konnte man in den Testspielen nicht tanken.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Sonntag 25.03.2012 15:00 Uhr, Weinburg - St. Marein/Graz II

Helmut Prutsch: "Normalerweise sollten wir gewinnen, aber was ist heutzutage schon normal. Wir sind Gott sei Dank wieder komplett und können somit aus dem Vollsten schöpfen."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: In der Hinrunde setzte es für die Zweier aus St. Marein/Graz eine herbe 2:7-Niederlage. Bis jetzt konnten sie noch keinen einzigen Punkt erspielen. In Weinburg wird es schwer für sie. 
Unterhaus-Tipp: 4:0

 

spielfrei: Tieschen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.