1. Klasse Süd B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Karl Kohlberger, Sektionsleiter von TUS Mureck, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Süd B. Seine Mannschaft hat spielfrei. Das heißt, dass sich die Murecker den Spieltag in aller Ruhe aus der Ferne anschauen können. Wie er sich durch die Spiele der 14. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Gossendorf - St. Stefan II

Karl Kohlberger: "Gossendorf ist eine heimstarke Mannschaft. Sie sind den kleinen Platz gewohnt und werden sich auch knapp durchsetzen. Vor allem weil Stefan ein Team ist, das versucht Fußball zu spielen."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Kohlbacher an. Abgesehen von seiner Analyse spricht auch die Tabelle eine klare Sprache. Während Gossendorf Vierter ist, liegt St. Stefans Zweier an vorletzter Stelle.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Weinburg - Halbenrain

Karl Kohlberger: "Halbenrain hat sich im Vergleich zur Hinrunde stark verbessert. Ich gehe hier also von einer ausgeglichenen und kampfbetonten Partie aus. Das wird  ein Remis."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Weinburg ist in unseren Augen zu Hause einfach zu stark, sodass es für Halbenrain wohl nichts zu holen gibt. 
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 07.04.2012 16:30 Uhr, Murfeld Süd - St. Marein/Graz II

Karl Kohlberger: "Murfeld ist zwar in einer Minikrise, aber ich denke, dass St. Marein hier genau richtig kommt. Das ein dankbarer Gegner, gegen den sich die Murfelder klar durchsetzen werden."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: Ein Blick auf die Tabelle reicht und man weiß, wie die Rollen verteilt sind. Wir schließen uns dem Tipp von Kohlbacher an.
Unterhaus-Tipp: 5:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 17:00 Uhr, SG Radkersburg - St. Anna II

Karl Kohlberger: "Radkersburg ist eine sehr heimstarke Mannschaft. die hier wohl nichts anbrennen lässt. Natürlich würde ich mir einen Umfaller wünschen, aber es wird alles  auf den Showdown nächste Woche hinauslaufen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Der Showdown, vom dem Experte Kohlbacher spricht, ist das Duell zwischen Mureck und Radkersburg in einer Woche. Wir schließen uns auch in dieser Partie unserem Expertentipp an. Wir glauben allerdings an einen noch deutlicheren Ausgang.
Unterhaus-Tipp: 4:0

 

Samstag, 07.04.2012 17:00 Uhr, Pertlstein/Fehring II - Tieschen

Karl Kohlberger: "Das ist eine schwierige Partie für einen Tipp. Fehring ist sicher die stärkste Zweiermannschaft der Liga. Der große Platz wird ihnen auch entgegen kommen."
Experten-Tipp: 3:2

Unterhaus-Redaktion: Wir vertrauen auf die Heimstärke der Fehring, die heuer noch kein einziges Mal als Verlierer vom eigenen Platz gingen. Allerdings hat Tieschen auswärts bereits zwei Siege gelandet. Für uns ein Remis..  
Unterhaus-Tipp: 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.