1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 13

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

USV Petersdorf 2 - SVU RB Tieschen

Live-Ticker

USV Petersdorf 2 SVU RB Tieschen

Mit der Partie zwischen dem USV Petersdorf II und dem SVU Tieschen wird der 13. Spieltag in der 1. Klasse Süd B am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Die Hausherren sind nach dem katastrophalen Herbst mit großen Ambitionen in das Frühjahr gestartet. Ein neuer Trainer wurde ebenso geholt wie fünf neue Spieler. An der Leistung der Mannschaft hat sich bisher aber noch nichts geändert. In der Vorwoche kassierte man gleich eine 1:11-Klatsche gegen Gnas II. Gibt es gegen Tieschen die nächste Klatsche?

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Union Weinburg - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Weinburg SV amt Kältetechnik Edelstauden

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Weinburg und dem SV Edelstauden. Beide Teams befinden sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle. Aber zumindest die Gäste aus Edelstauden konnten gleich zum Rückrundenstart einen Sieg einfahren. Gegen St. Margarethen II war die Mussbacher-Elf man mit 2:1 erfolgreich. Nun streben die Gäste den nächsten "Dreier" an, der Gegner ist diesmal aber wohl stärker.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SG Union Pertlstein - USV Gnas II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Union Pertlstein USV Gnas II

Die SG Union Pertlstein empfängt am Samstag um 16 Uhr den USV Gnas II. Beide Teams haben den Kampf um die Aufstiegsplätze noch nicht aufgegeben. Vor allem für Pertlstein wird es nach der letztwöchigen Niederlage gegen Straden II schon ganz schön eng. Auf den Relegationsplatz zwei fehlen derzeit schon sieben Punkte. Eine weitere Pleite können sich die Hausherren allerdings nicht mehr leisten.

Sa, 04.04.2015, 18:00 Uhr

USV Murfeld Süd - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

USV Murfeld Süd SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Am Samstag um 18 Uhr startet nun also auch der USV Murfeld Süd in die Frühjahrsmeisterschaft. Die Truppe von Herbert Bäck bekommt es zuhause mit dem TSV Kirchberg an der Raab II zu tun und möchte natürlich gleich im ersten Spiel seiner Rolle als Titelaspirant gerecht werden. Vorsicht ist trotzdem geboten, denn auch die Kirchberger haben in der ersten Runde schon gezeigt, dass sie ganz gut in Schwung sind. Gegen Weinburg konnte immerhin ein Unentschieden erobert werden.

Mo, 06.04.2015, 17:00 Uhr

SU Zidek Straden II - SC St. Margarethen an der Raab II

Live-Ticker

SU Zidek Straden II SC St. Margarethen an der Raab II

Zum Abschluss des 13. Spieltags in der 1. Klasse Süd B kommt es am Ostermontag zu der Begegnung zwischen der SU Straden II und dem SC St. Margarethen an der Raab II. Beide Teams befinden sich nach einer durchwachsenen Hinrunde in der unteren Tabellenhälfte. Zumindest für Straden gab es aber schon einen Lichtblick im Frühjahr. Pertlstein konnte zum Rückrundenstart mit 3:1 besiegt werden. Folgt gegen St. Margarethen der nächste Streich?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.