Nitscha setzt auf Facebook-Star

altEigentlich verhielt sich der SC Nitscha aus der 1. Klasse Süd A auf dem Transfermarkt eher ruhig. Nun wurde aber doch ein Transfer bekannt, der heimlich, still und leise über die Bühne ging, und zwar ein richtig krasser. Es handelt sich um einen Mann, der zuletzt beim USV Ilztal unter Vertrag stand. Auf dem Sprung in die Kampfmannschaft kam ihm dann allerdings das Internet dazwischen. Na, wissen Sie schon, um wen es geht? ligaportal.at hat alle Infos. 

Die Rede ist von Facebook-Star Marco Wagner. Er soll im Frühjahr Nitscha verstärken. Wir sind schon sehr gespannt, was dem Verein der Neuzugang neben seinen fußballerischen Qualitäten auch finanziell bringt, immerhin ist Wagner inzwischen eine heiße Aktie, mit dem gerne Fotos geschossen werden. Wir halten euch auch diesbezüglich auf dem Laufenden. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.