Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Marco Wagner

nitscha sc unionInterviews und Portraits sind weithin bekannt, die Antworten zu den Fragen sehr oft auch. Aus diesem Grund sucht sich ligaportal.at in der Winterpause immer wieder Spieler und versucht diese mittels Wordrap aufs Glatteis zu führen. Diesmal haben wir bei Facebook-Star Marco Wagner vom SC Nitscha unser Glück versucht. Die Mannschaft beendeten die Hinrunde in der 1. Klasse Süd A Steiermark auf dem achten Tabellenplatz.

ligaportal.at: Du hast zuletzt ein halbes Jahr ausgesetzt - warum fängst du jetzt wieder, bei Nitscha, an?

Marco Wagner: "Weil es ganz ohne Kicken einfach nicht geht und ich mir denke, wenn ich es jetzt versäume, ist der Zug abgefahren, bin ja doch nicht mehr der Jüngste."

ligaportal.at: Wie verläuft die Vorbereitung? Bist du fit?

Marco Wagner: "Bin fleißig am Laufen und habe einmal in der Woche immer in der Halle gespielt. Stock brauche ich zum Gehen also noch keinen."

ligaportal.at: Wie sehen die Ziele für die Rückrunde aus?

Marco Wagner: "Meine Ziele sind, mich beim neuen Verein einmal zu beweisen, als Stürmer natürlich Tore zu schießen und die Manschaft muss sofort vom letzten Platz weg."

Wordrap:

größter Fußballklub der Welt? FC Bayern München

die besten Fans hat? Rapid Wien

Sex vor dem Spiel? Besser als währenddessen

Bier oder Alkopop: Bier

Facebook: schon mal was gehört davon

Eva Longoria oder Heidi Klum? kein Kommentar, sonst wird meine Frau böse

Dschungelcamp? Leute, die Aufmerksamkeit brauchen

Bier oder Alko-Pop? BIer

Torkamera? warum nicht die Schiedsrichter unterstützen

Hamburger oder Brettljausn? Brettljausn

Windeln? Werd ich in Kürze genug brauchen

Frauenfußball oder Fußballerfrauen? jedem das seine

wen würdest du gerne treffen? David Beckham, um mit ihm ein paar Freistöße zu schießen

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.