Söchau findet Schweinzer-Ersatz in Großwilfersdorf

Der Abgang von Fabian Schweinzer zu Bad Waltersdorf war schon ein Rückschlag für die Ambitionen des USV Söchau im Kampf um den Titel (wir berichteten!). Trotzdem geben die Verantwortlichen nicht auf und präsentieren an dieser Stelle einen potenziellen Nachfolger für den abgewanderten Mittelfeldspieler. Ab sofort verstärkt Florian Fuchs das Team aus der 1. Klasse Süd A.

Rückkehr nach Söchau

Fuchs ist ebenso wie Schweinzer Mittelfeldspieler und war bereits in Söchau aktiv. Zuletzt in der Saison 2012/13 und damals erzielte Fuchs in 13 Spielen zwei Tore. "Florian hat bereits in der Gebietsliga einige wichtige Tore geschossen. Wir erwarten uns sehr viel von ihm. Er kann der Mannschaft sicher weiterhelfen", sagt sein neuer Teamkollege Rene Wagner.

Ebenfalls neu an Board in Söchau ist Marwan Al-Myyhani. Bei Al-Myyhani handelt es sich um einen irakischen Flüchtling, der natürlich noch Eingewöhnungszeit brauchen wird, aber der bereits durch seine technischen Finessen brillieren konnte. Weitere Neuzugänge sind derzeit nicht geplant, aber das Transferfenster ist bekanntlich noch bis Montag, 1. Februar, geöffnet.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.