Pischelsdorf: Kopeinig holt Sohnemann als Verstärkung

Der SV Pischelsdorf II spielt bisher eine durchwachsene Saison. In zehn Partien konnte die Truppe aus der 1. Klasse Süd A nur elf Punkte erringen. Dadurch ergibt sich auch der wenig zufriedenstellende achte Platz in der Tabelle. Gut möglich, dass bis zum Transferschluss am Montag (24 Uhr) noch die ein oder andere Verstärkung dazu kommen wird. Fix ist jedenfalls schon ein Neuzugang: Trainersohn Christian Kopeinig wird ab sofort das Team von Karl Kopeinig unterstützen.

"Kann uns weiterhelfen"

"Christian kann uns im defensiven Mittelfeld sicher weiterhelfen", betont Vater Karl. Dennoch wird sich der 20-Jährige erst wieder an den Meisterschaftsrhythmus  gewöhnen müssen. Zwar war er die vergangenen zweieinhalb Jahre bei Albersdorf-Prebuch gemeldet, aber gespielt hat er dort nie. 

Einen Abgang gibt es auf Pischelsdorfer Seite ebenfalls bereits zu vermelden. Markus Pichler verlässt die Kopeinig-Elf und versucht es eine Klasse höher bei Gross Steinbach.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.