In St. Martin/S. tut sich was!

st-martin-i-s gsvAuf die Hinrunde des GSV St. Martin/S. wurde bereits vor einigen Wochen zurückgeblickt, jetzt steht die Transferzeit vor der Tür und auch in St. Martin/S. wurde am Transferkarussell bereits kräftig gedreht. Einen Trainerwechsel und zwei Spielerabgänge kann Obmann Peter Temmel bereits vermelden. Zugänge gibt es noch keine.

 

Coach Jürgen Nebel verlässt St. Martin/S. aus beruflichen Gründen, somit mussten sich die Funktionäre nach einem neuen Übungsleiter umsehen - diesen hat man nun gefunden. Ex-Bundesligaprofi Martin Prosser wird die Truppe ab sofort übernehmen. "Wir geben ihm Zeit. Er ist hier ein völlig Unbekannter. St. Martin kennt ihn nicht und er kennt St. Martin nicht. Wir lassen ihn in Ruhe arbeiten, er soll die Mannschaft wirklich kennen lernen", so Obmann Temmel.

Doch nicht nur Jürgen Nebel verlässt St. Martin, auch von den zwei Slowenen, Miroslav Ilic und Milos Ilic muss man sich verabschieden.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.