Verdienter 2:0-Sieg vom SV Wies

altaltWessen Serie geht heute zuende? Das war heute die dominierende Frage im Spitzenspiel der 1. Klasse West B als im Hans Tropper Stadion die Hausherren des SV Wies auf die Gäste aus St. Martin trafen. 250 Zuschauer boten eine tolle Kulisse und sahen einen starken SV Wies und einen starken Torhüter der Gäste.

 

"Last Minute"-Treffer

Es waren eindeutig die Wieser die in Hälfte eins das Spiel machten, viele Chancen auf ihrer Seite, während sich die Gäste nur mit zwei Halbchancen begnügen mussten. Das war aber auch dem Spielverlauf entsprechend, die Elf aus St. Martin konnte sich einfach nicht frei spielen und kam in keinen Spielfluss hinein. Dennoch mussten die Fans der Heimmannschaft bis zu 45. Minute auf den erlösenden Führungstreffer warten, Znuderl Bostjan konnte das 1:0 kurz vor der Pause sichern.

Dominierende Wieser

In der zweiten Halbzeit ging es in derselben Tonalität weiter, die Gastgeber spielten, St. Martin suchte nach einer Möglichkeit ins Spiel zu kommen, was ihnen aber nie wirklich gelang. Der Sektionsleiter des SV Wies, Stefan Hefler, dazu: "Wenn wir sie mit fünf oder sechs Toren heimgeschickt hätten, hätte St. Martin auch nichts sagen können." Der einzige der für die Gäste Schlimmeres zu verhindern vermochte war ihr starker Goalie Miroslav Ilic. Was er , neben dem 1:0, nicht mehr abwehren konnte war der 2:0 Siegestreffer von Morina Albion in der 90. Minute. Es war ein verdienter Sieg der Union Wies, womit sie sich verdienterweise in der Tabelle vor St. Martin setzen.

Von: Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.