Stallhofen holt in Lieboch zwei Mal auf

altaltAm Sonntagnachmittag kam es in der steirischen 1. Klasse West A zum Duell zwischen dem SV Lieboch und dem SV Stallhofen. Die Rollen waren klar verteilt. Der Ligavierte traf auf den Ligaachten. Das Spiel endete allerdings mit einem Remis. Das Spiel endete mit einem 3:3-Unentschieden, wobei die Heimischen bereits mit 2:0 voran lagen. Sunday Benjamin Ogbonnaya, Edis Ljubijankic und Simon Gruber sorgten für die drei Tore der Hausherren. Für die Gäste trafen Johann Krienzer und Werner Fischer per Doppelpack. 

2:0-Pausenführung für Lieboch

Dabei dauert es, bis die Partie an Fahrt gewinnt. Es dauert, denn zunächst tasten sich die beiden Teams ab. Lieboch hat insgesamt mehr vom Spiel, kann allerdings kein Kapital daraus schlagen. Erst in der 37. Minute ist es passiert und dann ausgerechnet durch einen Elfmeter. Sunday Benjamin Ogbonnaya darf jubeln. Nur eine Minute darauf gelingt den Gastgebern das 2:0. Edis Ljubijankic darf diesmal feiern. Damit sorgen die Gastgeber innerhalb von Sekunden für klare Fronten und Stallhofen ist gefordert. Es geht dann mit dem 2:0 auch in die Pause. 

Stallhofen gleich aus

Im zweiten Durchgang gibt es allerdings die kalte Dusche für die Heimischen. Johann Krienzer verwandelt einen Foulelfmeter verursacht durch Martin Tappler und es steht 1:2. Es wird also doch noch einmal spannend. Und tatsächlich die Gäste gleichen in der 58. Minute aus. Werner Fischer darf jubeln. Es dauert allerdings nur sechs Minuten, ehe wieder die Hausherren führen. Simon Gruber macht das 3:2 und sorgt für die abermalige Führung der Hausherren. Wieder reicht es nicht und in der 67. Minute gleichen die Gäste aus. Fischer macht das dritte Tor der Partie. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.