1. Klasse West A 14/15: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die achte Runde der steirischen 1. Klasse West A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Trainer des SV Kainach/Köflach II. Die Zweier aus Kainach/Köflach trifft am Sonntag im Derby auf Stallhofen. Franz Zarfl glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sich durch die restlichen Partien getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SC Seiersberg II - FC Piberstein Lankowitz II

SC Seiersberg IIFC Piberstein Lankowitz II

Fr, 03.10.2014, 20:00 Uhr

SU Hitzendorf II - UFC TEAM Strommer Söding

SU Hitzendorf IIUFC TEAM Strommer Söding


Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SG Dobl/Werndorf/Lannach II - SG Mittleres Kainachtal II

SG Dobl/Werndorf/Lannach IISG Mittleres Kainachtal II

So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

SG Bärnbach/Köflach IISV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

USV Wundschuh - USV St. Josef

USV WundschuhUSV St. Josef

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.