1. Klasse West A 14/15: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse West A der 15. Spieltag an. Es warten wieder fünf spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Michael Stadler, Trainer der SU Hitzendorf II durch die Runde. Die jungen Hitzendorfer müssen sich gegen die SG Lannach-Dobl II beweisen. Stadler glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Sa, 25.04.2015, 14:00 Uhr

SU Hitzendorf II - SG Dobl/Werndorf/Lannach II

SU Hitzendorf IISG Dobl/Werndorf/Lannach II

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

USV St. Josef - SV Schwarz-Weiß Lieboch

USV St. JosefSV Schwarz-Weiß Lieboch


So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - SG Mittleres Kainachtal II

FC Piberstein Lankowitz IISG Mittleres Kainachtal II

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - USV Wundschuh

UFC TEAM Strommer SödingUSV Wundschuh


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.04.2015, 17:15 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - SC Seiersberg II

SG Bärnbach/Köflach IISC Seiersberg II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.