Vereinsbetreuer werden

1. Klasse West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Eugen Zizek (FC St. Nikolai i.S.)


Endergebnis:


1. Eugen Zizek (FC St. Nikolai i.S. / 2598 Stimmen)
2. Marco Höller (1. FC Pistorf / 2273 Stimmen)
3. Stefan Schöner (SG Schilcherland/St.Stefan/S. II / 1666 Stimmen)
4. Kilian Ulrich (1. FC Pistorf / 961 Stimmen)
5. Pierre Kahr (1. FC Pistorf / 817 Stimmen)
6. Martin Gedl (1. FC Pistorf / 719 Stimmen)
7. Martin Gründler (FV St. Andrä/Höch / 534 Stimmen)
8. Simon Klug (USV Wies / 501 Stimmen)
9. Nico Kammeritsch (WAZ Juniors/Köflach II / 392 Stimmen)
10. Mario Pölzl (SV St. Johann/S. / 282 Stimmen)