1. Klasse West B 114/15: Vorschau Runde 7

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse West B steht bereits der siebente Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Wie schlagen sich die Verfolger von Pitschgau? Und was tut sich im Tabellenkeller? Wer holt sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

SC Strasser Bau Stainz 1922 - SV Union St. Johann im Saggautal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Strasser Bau Stainz 1922 SV Union St. Johann im Saggautal

Los geht es bereits am Freitagabend um 19 Uhr, wenn der SC Stainz auf die Elf des SV St. Johann/S. trifft. Beide Mannschaften konnten sich bisher vier Mal beweisen. Die Stainzer feierten zwei Siege und gingen zwei Mal als Verlierer vom Feld. St. Johann/S. konnte eine Partie für sich entscheiden und musste sich bisher drei Mal die Punkte teilen. Beide Mannschaften konnten sich also sechs Punkte auf ihr Konto spielen. Am Freitag wollen die beiden Tabellennachbarn wieder Gas geben und den nächsten Sieg feiern. Stainz hat Heimvorteil. Ob der SC diesen nützen kann?

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - USV Wundara Wies

Live-Ticker

USV Kötz-Haus Hengsberg USV Wundara Wies

Eine halbe Stunde später kommt es zum Duell zwischen Absteiger USV Hengsberg und der Elf des USV Wies. Acht Punkte wanderten bereits auf das Konto der Hengsberger, somit ist der Absteiger auf Platz vier zu finden. Gegen Wies soll der nächste Sieg gefeiert werden, um etwas Druck auf die Tabellenspitze auszuüben. In Wies geht es zurzeit noch Auf und Ab. Am vergangenen Wochenende mussten sie sich wieder geschlagen geben und auch im Nachtrag gegen die Flavia-Leibnitz Juniors war nichts zu holen. Gegen Hengsberg soll wieder angeschrieben werden.

Sa, 27.09.2014, 15:00 Uhr

ASK Steyeregg (zurückgezogen) - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Live-Ticker

ASK Steyeregg (zurückgezogen) FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Weiter geht es dann am Samstag um 15 Uhr, da kommt es zum Duell zwischen Steyeregg und Ehrenhausen/Weinstr. Vier Mal mussten sich die Steyeregger präsentieren, davon konnten zwei Siege gefeiert und zwei Mal Unentschieden gespielt werden. Die Leistungskurve der Steyeregger zeigt nach oben, gegen Ehrenhausen soll der dritte Saisonsieg gefeiert werden. Ganz so einfach wird sich Ehrenhausen aber nicht geschlagen geben. Ehrenhausen will auftrumpfen und brennt darauf, endlich wieder jubeln zu können.

Sa, 27.09.2014, 15:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Veronik Installationen Grenzland FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Während Grenzland sich am vergangenen Wochenende zumindest einen Punkt gegen die Truppe aus St. Johann/S. holen konnte, musste sich die Zweier des FC Großklein zuhause geschlagen geben. Für sie setzte es eine 0:3-Niederlage gegen Steyeregg. Von dieser Niederlage will sich Großklein II schnell erholen und gegen Grenzland wieder richtig guten Fußball spielen. Die Gastgeber hadern derzeit zwar mit Problemen, doch unterschätzt werden sollte die Truppe nicht.

Sa, 27.09.2014, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II - SV Flavia Solva

Live-Ticker

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II SV Flavia Solva

Abgeschlossen wird die siebente Runde um 19 Uhr, denn da trifft die Zweier des USV Gabersdorf auf die Flavia-Leibnitz Juniors. In Gabersdorf stockt zurzeit der Motor, auch am vergangenen Wochenende musste sich die Truppe deutlich geschlagen geben. Gegen Pitschgau setzte es eine herbe 0:9-Niederlage. Die Flavia-Leibnitz Jrs. mussten sich ebenfalls geschlagen geben und gingen zuhause mit 0:1 als Verlierer vom Feld. Das Nachtragsspiel am Mittwochabend, gegen die Truppe aus Wies konnten die jungen Kicker aber mit 3:1 für sich entscheiden. Gabersdorf II wird alles daran setzen, um endlich wieder in die Erfolgsspur zurückehren zu können. Mit den Gästen ist aber nicht zu spaßen, die Truppe ist immer für Punkte zu haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.