1. Klasse West B 14/15: Vorschau Runde 15

In der steirischen 1. Klasse West B steht diese Woche der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten vier sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es wohl an der Tabellenspitze. Es kommt zum Kracher zwischen dem SV Flavia Solva Leibnitz und Spitzenreiter SV Pitschgau. Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Live-Ticker

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Los geht es am Samstag um 17 Uhr, wenn die Zweier des USV Gabersdorf auf die Elf des FC Pistorf/Großklein II trifft. Die jungen Gabersdorfer scheinen noch gar nicht in das Frühjahr gefunden zu haben, schließlich musste man sich in allen drei bisherigen Duellen geschlagen geben und konnte somit noch keine Punkte anschreiben. Pistorf/Großklein II hingegen schrieb schon zwei Zähler an und brennt nun darauf, nach zwei Unentschieden in Folge, den ersten Dreier einzufahren. Das Hinspiel konnte Pistorf/Großklein II klar mit 5:0 für sich entscheiden. Gabersdorf II will Revanche!

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

ASK Steyeregg (zurückgezogen) - SC Strasser Bau Stainz 1922

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Steyeregg (zurückgezogen) SC Strasser Bau Stainz 1922

ABGESAGT!

Sa, 25.04.2015, 18:00 Uhr

SV Flavia Solva - SC MSG Eibiswald

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Flavia Solva SC MSG Eibiswald

Um 18 Uhr wird es in der 1. Klasse West B so richtig spannend, schließlich kommt es zum absoluten Kracher zwischen dem Tabellenzweiten, SV Flavia Solva Leibnitz und dem Spitzenreiter, SV Pitschgau. Flavia startete mit einem Sieg in die Rückrunde und musste sich zuletzt zwei Mal die Punkte teilen. Pitschgau hingegen konnte jedes Spiel für sich entscheiden und somit das Punktemaximum anschreiben. In dieser Tonart soll es für sie weitergehen. Ganz so einfach werden es ihnen die Hausherren aber nicht machen. Flavia Solva Leibnitz ist heimstark und will zuhause auftrumpfen. Sie werden alles daran setzen, um sich näher an Pitschgau heranschleichen zu können.

So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - USV Wundara Wies

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Veronik Installationen Grenzland USV Wundara Wies

Weiter geht es dann am Sonntag um 15 Uhr, wenn es zum Duell zwischen dem USV Grenzland und der Elf des USV Wies kommt. Die Kicker des USV Grenzland konnten erst einmal die Kickerstiefel schnüren und wollen deswegen am Sonntag so richtig Gas geben. Mit Wies empfängt man allerdings keinen allzu angenehmen Gegner. Beide Mannschaften werden jedenfalls von Beginn an beherzt kämpfen und versuchen die Kontrolle über das Spiel zu gewinnen. Das Hinspiel konnte Wies klar mit 6:0 für sich entscheiden. Grenzland brennt auf Revanche und will zuhause zurückschlagen.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Kötz-Haus Hengsberg FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Abgeschlossen wird die 15. Runde um 16 Uhr, mit dem Duell zwischen dem USV Hengsberg und dem FC Ehrenhausen. Hengsberg musste sich in den letzten zwei Wochen beide Male die Punkte teilen und will nun endlich den ersten Sieg im Frühjahr erspielen. Ehrenhausen wird allerdings etwas dagegen haben und selbst wieder drei Punkte anschreiben wollen. In Hengsberg ist es nie einfach zu spielen, doch der Fußballclub aus Ehrenhausen ist auf fremden Boden immer für Punkte zu haben. Für Spannung ist auf jeden Fall garantiert! Das Hinspiel zwischen den beiden endete übrigens 3:3.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.