Ausseerland präsentiert neuen Trainer

altDie Katze ist aus dem Sack! Der FC Ausseerland aus der steirischen Gebietsliga Enns. hat einen neuen Trainer! Raimund Kopf tritt ab der Winterpause die Nachfolge von Interimscoach Martin Mulej an. Der 52-jährige Gröbminger trainierte zuletzt das Oberliga-Team des SV Haus. Davor war der Postbedienstete und verheiratete Vater von zwei Töchtern drei Jahre lang Trainer beim stärksten Konkurrenten um den Titel, dem FSV Öblarn.

 

"Unser neue Trainer ist Inhaber der UEFA-B-Lizenz und durch seine kontinuierlichen Weiterbildungen ein Experte für moderne Trainingsmethoden und Taktik. Lieber Raimund, herzlich willkommen in unserer FCA-Familie! Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Frühjahr", heißt es von der Vereinsführung.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.