Trainerwechsel beim USV Stiwoll

Nun ist es also fix. Norbert Lesovsky wird in der neuen Saison nicht mehr Trainer beim USV Stiwoll in der Gebietsliga Mitte Steiermark sein. Er wird den Klub in Richtung Unterliga zum SV Übelbach verlassen. Es war eine einvernehmliche Training und abgesehen davon konnte sich der Verein bereits mit einem neuen Mann für die Seitenlinie einig werden. ligaportal.at hat alle Infos. 

Der neue starke Mann heißt Werner Riedl und stößt von SU Hitzendorf zu den Stiwollern. "Er kennt unseren Verein und das Umfeld sehr gut", sagt Chef-Funktionär Michael Egger. "Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Aufgaben." In den nächsten Wochen wird es aber auch auf dem Spielersektor noch die eine oder andere Neuerung geben. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.