Fernitz holt sich Verstärkungen

Die vergangene Saison war für die Kicker des SV Fernitz nicht immer ganz so einfach, trotzdem kämpften die Ballkünstler bis zum Schluss bemüht, konnten sich insgesamt 34 Punkte auf ihr Konto spielen und beendeten die Meisterschaft auf dem neunten Tabellenrang der Gebietsliga Mitte. Nun stecken die Vereinsverantwortlichen mitten in der Kaderplanung für die kommende Saison. Die Fans können sich freuen, denn einige Verstärkungen wurden bereits geholt.

In Fernitz gibt es Grund zur Freude, denn bis jetzt hat noch kein Spieler den Sportverein verlassen. Dafür können aber bereits einige neue Gesichter begrüßt werden. "Tobias Mocnik kommt von Fehring zu uns und Martin Gründler aus Wildon", verrät Karl Heinz Giesen, seines Zeichens Sportlicher Leiter in Fernitz. Neben Mocnik und Gründler wird auch Markus Hiebaum seine Kickerstiefel für die Fernitzer schnüren, zuletzt spielte er in Werndorf. "Die Brüder Christian und Michael Lieb kommen von Vasoldsberg zu uns", so Giesen. Ob es noch weitere Zugänge gibt bleibt abzuwarten. "Die Gespräche sind noch am Laufen, es könnte sich schon noch etwas tun."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.