Murfeld: Duo aus St. Josef soll Manuel Konrad ersetzen

Einiges getan hat sich schon beim Askö Murfeld in der laufenden Transferperiode. Gleich fünf Spieler haben den Verein aus der Gebietsliga Mitte verlassen. Dafür wurden bisher vier Neue geholt. Schmerzlich vermisst wird natürlich vor allem das Duo Marcelo Zeiner und Manuel Konrad. Konrad erzielte in der abgelaufenen Saison 21 Treffer in 24 Partien und war damit mit Abstand bester Torschütze. Seine Zukunft heißt USV Mooskirchen in der Unterliga West. Zeiner zieht es nach Andritz.

"Natürlich schmerzen uns diese beiden Abgänge, alles andere können wir gut verkraften, aber ich denke, dass wir auch sehr gute Leute geholt haben", sagt Murfeld-Sektionsleiter Markus Ettinger. Die Rede ist vor allem von dem Duo Amar Zukanovic und Adis Mustafic von St. Josef. Sie beide sollen im Verbund Torjäger Konrad ersetzen. 

"Drei kommen noch"

Ebenfalls neu sind Hans Christian Url vom Grazer Sportclub und Christian List von Eggersdorf. "Es kommen noch drei Neue dazu, aber das wird sich erst im Training herausstellen, für wen wir uns entscheiden", so Ettinger. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.