Gebietsliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde der steirischen Gebietsliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich David Spahija, der Sektionsleiter des USV Kainbach-Hönigtal II. Seiner Truppe traut er einen Sieg gegen Fernitz zu. Wie Spahija sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

SV AQUAFUX Deutschfeistritz - Eggenberger Sportklub Graz

SV AQUAFUX DeutschfeistritzEggenberger Sportklub Graz

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Übelbach - FC Gratkorn II

SV ÜbelbachFC Gratkorn II


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Lassnitzhöhe - FK Austria ASV Puch Graz

SV LassnitzhöheFK Austria ASV Puch Graz

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SC Medialine Seiersberg - SV Andritz AG II

SC Medialine SeiersbergSV Andritz AG II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - Askö Murfeld

FC Fernitz - MellachAskö Murfeld

"Die Mellacher werden das schlussendlich knapp drüberbringen und aufsteigen."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Tobelbad - ASV Gösting

SV TobelbadASV Gösting

"Da muss ich aufgrund von reiner Sympathie natürlich auf meinen Ex-Verein tippen."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach II - SV Fernitz

USV A-TEC OFNER Kainbach IISV Fernitz

"Das wird eine ganz klare Sache für uns, da bin ich mir sicher."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.