Gebietsliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 26

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 26. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Do, 11.06.2015, 18:15 Uhr

USV Stiwoll - SV Fernitz

Live-Ticker

USV Stiwoll SV Fernitz

Bereits am Donnerstag um 18.15 Uhr startet mit der Partie zwischen dem USV Stiwoll und dem SV Fernitz der 26. und damit letzte Spieltag der Gebietsliga Mitte. Da Stiwoll bereits fix abgestiegen ist, geht es in dieser Partie wohl nur noch für die Fernitzer um etwas. Bei einem Sieg könnte man nochmal einen ordentlichen Satz nach vorne machen und bis auf Platz sechs vorstoßen. Und wenn man sich die letzten Ergebnisse der Hausherren ansieht, gibt es auch nicht allzu viel vor dem man sich fürchten müsste.

Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

SC Medialine Seiersberg - SV Tobelbad

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Medialine Seiersberg SV Tobelbad

Am Freitag kommt es um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Seiersberg und dem SV Tobelbad. Beide Mannschaften liegen mit exakt 33 Punkten im Mittelfeld der Tabelle, aber auch diese beiden Teams könnten mit einem Sieg in der letzten Runde noch einen großen Sprung nach vorne machen. Bis zu Platz fünf (ESK) ist eigentlich alles möglich und die Form spricht derzeit eher für Seiersberg, auch wenn man sich in Fernitz zuletzt geschlagen geben musste.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASV Gösting - SV Andritz AG II

Live-Ticker

ASV Gösting SV Andritz AG II

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem ASV Gösting und dem SV Andritz II. Die Gäste aus Andritz konnten zuletzt zwei extrem wichtige Siege feiern. Nach dem 6:1 über Stiwoll wurde in der Vorwoche sensationell auch Deutschfeistritz mit 3:2 besiegt. Damit wäre man zum jetzigen Zeitpunkt gerettet, aber Thal II und Mariatrost haben freilich noch nicht aufgegeben, deswegen sollten die Andritzer auch noch einen dritten Sieg folgen lassen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Übelbach - GAK 1902

Live-Ticker

SV Übelbach GAK 1902

Zum absoluten Topspiel der Runde kommt es am Samstag um 17 Uhr, wenn der SV Übelbach den GAK 1902 empfängt. Etwas schade ist natürlich, dass es in der Partie Zweiter gegen Erster für beide Mannschaften um nichts mehr geht. Der GAK ist ohnehin bereits seit Wochen Meister und auch die Übelbacher konnten in der Vorwoche mit einem Sieg über Kainbach II den Relegationsplatz endgültig sicher. In Anbetracht auf eine mögliche Relegation werden die Übelbacher also auch sicher einige Stammkräfte schonen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Askö Murfeld - JSV RB Mariatrost

Live-Ticker

Askö Murfeld JSV RB Mariatrost

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Askö Murfeld und dem JSV Mariatrost. Die Gäste aus Mariatrost galten nach dem 1:1 gegen Thal II in der Vorwoche bereits als abgestiegen, aber ein Formalfehler brachte die Thaler um die Punkte. Der Fußballverband entschied am Montag, dass die Partie mit 3:0 für Mariatrost gewertet wird. Damit hat der Stadtclub noch eine letzte Chance, aber freilich wird ein Sieg in Murfeld nur schwer zu holen sein.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV AQUAFUX Deutschfeistritz - Eggenberger Sportklub Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AQUAFUX Deutschfeistritz Eggenberger Sportklub Graz

Der SV Deutschfeistritz empfängt am Samstag um 17 Uhr den Eggenberger Sportklub Graz. Die Gäste konnten auch in der Vorwoche ihren Erfolgslauf fortsetzen. Stiwoll wurde zuhause gleich mit 6:0 vom Platz geschossen. Damit konnte man in der Tabelle sogar bis auf Rang fünf vorrücken. Diese Platzierung gilt es am letzten Spieltag zu verteidigen, auch wenn das gegen die starken Deutschfeistritzer schwer genug wird.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Thal II - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Thal II USV A-TEC OFNER Kainbach II

Zum Abschluss des 26. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mitte am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Thal II und dem USV Kainbach-Hönigtal II. Die Hausherren aus Thal erlebten mit der Strafverifizierung des Mariatrost-Spiels einen bitteren Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg. Jetzt hilft eigentlich nur mehr ein Sieg gegen Kainbach II und dann muss man auch hoffen, dass die Konkurrenz in der Gebietsliga nicht voll punktet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.