Rundenschlager - Tragöß/St. Katharein und Gußwerk teilen sich die Punkte!

Tragöß-St. Katharein
SC Gußwerk

In der Gebietsliga Mürz empfing der Tabellenerste SC Tragöß-St. Katharein in der 15. Runde den Tabellenzweite SC Gußwerk und die Zuseher dürfen sich auf ein echtes Sechs-Punkte-Spiel freuen. Wer wird am Ende diese wichtigen Punkte für sich verbuchen können? Das Hinrundenspiel endete mit einem 2:1-Sieg der Gußwerker. Und auch diesmal kam es zu einer engen Geschichte, schließlich mussten sich die beiden Teams mit einem Zähler begnügen. Als Spielleiter fungierte Adnan Cocalic, assistiert wurde er von Günther Braunstein. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

SC Gußwerk trifft früh ins eigene Tor

Gleich in den ersten Minuten kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Mannschaften, die vollends mit hochgeklappten Visier an die Sache herangehen. Tomas Lovecky trifft dann in der 12. Minute zum Entsetzen seiner Mitspieler unglücklich ins eigene Tor - 1:0. Trotzdem agiert die Schmied-Truppe mit sehr viel Drive nach vorne, gemeinsam ist man nun bemüht den Gleichstand herzustellen. Es bietet sich auch die eine oder andere vielversprechende Tormöglichkeit. Aber auch auf der Gegenseite agiert man offensivorientiert, Augenblicke vor dem Pausenpfiff kommt es dann zum 1:1 - Torschütze Daniel Reiter. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Die Punkteteilung entspricht dem Gezeigten

Auch im zweiten Durchgang bekommen die 150 Zuseher eine abwechslungsreiche bzw. kurzweilige Begegnung geboten. Da ist nicht vom Tisch zu weisen, dass da zwei Mannschaften am werken sind, die mit potenziellen Titelchancen behaftet sind. Obwohl mit Fortdauer des Spiels ist man dann hüben wie drüben schon auch auf Sicherheit bedacht. Was dann soviel bedeutet, dass man sich dann auch mit dem Unentschieden soweit zufrieden gibt. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, mit dem 1:1-Remis, unter die Dusche. In der nächsten Runde gastiert Tragöß/St. Katharein in Parschlug, Gußwerk hat gegen Mitterdorf/M. das Heimrecht.

Robert Tafeit

 

Tragöß-St. Katharein - SC Gußwerk

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.