Die bisherigen 16 Testspiele der Gebietsliga Mürz auf einen Blick!

Langsam aber sicher kommt auch in der Gebietsliga Mürz wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Bislang war der Tabellenzweite Parschlug, mit bislang 3 Spielen in den Beinen, der eifrigste Tester. Spätestens am 31. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 16 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

Platz Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
   1  Niklasdorf Kraubath   ULNA    1:3
   2  Parschlug  St.Michael  OLN    1:7
   Parschlug  Kindb./M. II  ULNA    6:4
   Parschlug  Thörl  ULNA    5:4
   3  DSV Juniors  FC Knittelfeld  GLMU    2:0
   DSV Juniors  Mitterdorf/M.  ULNA    3:2
   4  Oberaich  Hinterberg  ULNB    2:2
   Oberaich  Wartberg  ULNA    1:3 
   5  Gußwerk  Kindb./M. II  ULNB    0:3
   6  St.Marein/L.  Veitsch  ULNA    1:2
   7  Turnau  Veitsch  ULNA    0:9
   Turnau  ESV Mürzz.  ULNA    1:3
   8  Mautern  Eisenerz  GLE    2:4
   9  Breitenau  Mitterdorf/M.  ULNA    3:5
  Breitenau Semriach GLM    0:9
 12  Proleb  Kraubath ULNB    2:8
   Proleb  St.Andrä/H.  1.West    4:5

 

Robert Tafeit

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter