Gebietsliga Mürz: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Marvin Kalteis (SC Gußwerk)

 

Endergebnis:


1. Marvin Kalteis (SC Gußwerk / 4293 Stimmen)
2. Martin Hübl (ESV St. Michael II / 3986 Stimmen)
3. Fabio Gmeiner (ESV St. Michael II / 1573 Stimmen)
4. Luca Koraus (FC Proleb / 928 Stimmen)
5. Sandro Eberhard (FC Proleb / 701 Stimmen)
6. Werner Reitbauer (SC Parschlug / 600 Stimmen)
7. Daniel Schatzl (ESV St. Michael II / 534 Stimmen)
8. Niklas Sommerer (UFC Mariazell / 527 Stimmen)
9. David Ofner (UFC Mariazell / 508 Stimmen)
10. Marco Strajhar (FC Proleb / 461 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?