St. Lambrechts Daniel Fleischhacker: "Werden uns steigern!"

altDer WSV St. Lambrecht aus der steirischen Gebietsliga Mur beendete die Hinrunde auf dem enttäuschenden vorletzten Tabellenplatz. Die Lambrechter wollten heuer eigentlich angreifen, schweben jetzt aber in Abstiegsgefahr. ligaportal.at sprach an dieser Stelle mit Daniel Fleischhacker. Der Akteur stand uns für ein Interview zur Verfügung. Wir wollten unter anderem wissen, ob er wenigstens irgendwie mit der Hinrunde zufrieden ist, was gut war und ob es Neuzugänge geben wird. 

 

ligaportal.at: Vorletzter Platz - Trotzdem zufrieden mit der Hinrunde?

Daniel Fleischhacker: "Nein natürlich nicht, Ich habe eigentlich auf mehr Punkte gehofft. Hoffentlich können wir uns in der Rückrunde steigern und die notwendigen Punkte holen."

ligaportal.at: Was war im Herbst gut, was war schlecht?

Daniel Fleischhacker: "Gut war das wir die 2 Duelle gegen direkte Konkurrenten gewonnen haben und der Zusammenhalt in der Mannschaft trotz der Niederlagen, schlecht war natürlich die Punkte Ausbeute."

ligaportal.at: Wie groß ist die Gefahr, richtig unten reinzurutschen?

Daniel Fleischhacker: "Die Gefahr ist vorhanden, aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns steigern werden und nichts mit dem Abstieg zu tun haben."

ligaportal.at: Wie nutzt du/ihr die Winterpause?

Daniel Fleischhacker: "Ich nutze die Pause zum Auskurieren einer Verletzung, als Mannschaft werden wir früh beginnen zu trainieren da wir mit dem Kunstrasenplatz in St. Lambrecht auch die Möglichkeiten dafür haben."

ligaportal.at: Werden Verstärkungen notwendig sein?

Daniel Fleischhacker: "Ich würde mich sehr über Verstärkungen freuen, da sie wahrscheinlich auch nötig sind, aber in der Winterpause ist es natürlich sehr schwer Spieler zu bekommen."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.