Bosic übernimmt in Krakaudorf

altNun ist es fix! Was die Spatzen bereits vom Dach pfiffen, ist inzwischen Gewissheit. Michael Bosic übernimmt den Trainerposten beim USV Krakaudorf. Unter ihm soll das scheinbar Unmögliche, nämlich der Klassenerhalt in der Gebietsliga Mur, noch geschafft werden. Die Krakaudorfer überwintern als Tabellenletzter und haben auf die Konkurrenz bereits zehn Punkte Rückstand. "Wir werden alles versuchen, das Ruder noch herumzureißen", sagt Sektionsleiter Meriman Shatri. "Der neue Trainer ist ein erster Schritt."

Man wisse zwar von der Schwierigkeit des Unterfangens, "aber im Fußball ist schon so viel passiert." Bosic war zuletzt Trainer in Murau. Neuzugänge sind bis dato noch nicht bekannt. "Uns war wichtig, dass wir zuerst einmal einen Trainer finden. Jetzt werden wir uns auf die Suche nach Spielern begeben", erklärt Shatri, der davon überzeugt, den richtigen Mann für die Seitenlinie gefunden zu haben. "Er hat viel Erfahrung in diesem Geschäft." Wenn es Neuzugänge gibt, erfahren Sie es auf unterhaus.at.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.